(ots) - ClearTV (CLTV:F) erfährt
ein exponentielles Wachstum bei der Skalierung seiner
Online-Syndication-Plattform für TVChannels4u und fügte vor kurzem
ein breites Spektrum an weiteren Publikationsabkommen hinzu, die
mehrere Genres abdecken. Die 252 neuen Publikationspartner, von
TVChannels4u über expandierende vertikale Kategorien eingeführt,
bieten Nachrichten und Informationen, Unterhaltung und Lifestyle,
Finanzen und Wirtschaft, Familie und Kindererziehung, Sport,
Technologie und Automobilwesen. Dieses immer größer werdende Umfeld
aus Publikationspartnern erreicht 857 Millionen individuelle
Zuschauer pro Monat und wird TVChannels4u in die Lage versetzen,
seinen Werbepartnern zahlreiche neue Verkaufswege und Möglichkeiten
zu eröffnen.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140923/147747
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140923/147747]
"Wir sind der Meinung, dass Content-Syndication im Internet ein
wichtiges Gegenstück zum Dotcom- und Youtube-Angebot darstellt,"
erklärt Henry Mauriss, CEO von ClearTV Ltd. "Wir glauben, dass ein
ausgewogener Ansatz von entscheidender Wichtigkeit ist, wenn es um
die erweiterte Verbreitung von Content geht, den wir kreieren,
produzieren und betreuen. Unser Syndication-Modell bringt zusätzliche
Reichweiten und Größenordnungen für unsere Werbepartner," sagt
Mauriss, "Mit dem wachsenden Angebot von TVChannels4U wachsen die
Möglichkeiten für unsere Nachfrage-Partner."
Online-Video folgt derselben Roadmap wie Fernsehen via Broadcast
und Kabel und verändert fundamental die Art und Weise, wo die
Zuschauer fernsehen können und wie und was sie sehen. Es wird
geschätzt, dass 195 Millionen Amerikaner oder 77% der
US-Internetnutzer bereits Online-Video einsetzen. Allein in diesem
Jahr ist für die digitale Video-Werbung in den USA eine Steigerung um
43% vorhergesagt, im Gegensatz zu 3% bei der TV-Werbung. Bis zum
Jahre 2015, so geschätzt, werden Amerikaner über 1,7 Billionen
Stunden an digitalen Inhalten konsumieren, nahezu 15-einhalb Stunden
pro Person pro Tag. Mit TVChannels4U bietet sich ein neues Vehikel
zur Verbreitung von digitalen Medien und zur Content-Syndication, das
darauf abzielt, eine neue Generation von Verbrauchern einzubinden.
Hier wird Zuschauern in aller Welt in einer bisher nie da gewesenen
Art und Weise gestattet, Premium-Inhalte von überall her und zu jeder
Zeit abzurufen und zu teilen.
TV und Online-Video prallen aufeinander - und das Ergebnis wird
beiden Seiten nutzen, so ein Topmanager im Epizentrum des Geschehens.
"Wir sehen gerade, wie die Konvergenz zwischen digitaler Landschaft
und Broadcasting an Fahrt aufnimmt," erklärt Luke Gaydon
[http://www.beet.tv/tag/luke-gaydon], EMEA Media VP der
Videotechnologie-Plattform Brightcove [http://www.brightcove.com/] in
diesem Video-Interview
http://www.beet.tv/2014/09/ibcbrightcoveluke.html
[http://www.beet.tv/2014/09/ibcbrightcoveluke.html] mit Beet.TV bei
IBC. "Die Broadcaster nehmen in der Art und Weise, wie sie ihre
Inhalte verbreiten und monetisieren, einen zusehends
digital-orientierten Standpunkt ein. Man kann jetzt wirklich sehen,
wie sich der reiche Erfahrungsschatz des Broadcasting-Sektors mit dem
Mehrwert verbindet, den das Internet beitragen kann - Daten,
Analytik, Reporting und Tracking."
"Mithilfe von Content-Syndication können wir unsere Einnahmen
signifikant steigern," sagte David Tetreault, COO bei ClearTV. "Dass
wir unseren bestehenden Kampagnen noch mehr Umfang hinzufügen und
unsere Kundenbasis durch Aufnahme von mehr auf Umfang ausgerichtete
Vermarkter ausweiten können, wird uns mit einem starken Umsatzanstieg
im 4. Quartal und darüber hinaus zugute kommen. Zusätzlich planen
wir, unsere CPMs quer durch sämtliche Bereiche zu erhöhen, da viele
Vermarkter die Vorteile unserer neuen, zielgruppenspezifisch und
kontextuell relevanten Werbemöglichkeiten wahrnehmen."
Weitere Informationen finden Sie unter www.cleartvmedia.com
[http://www.cleartvmedia.com/] www.tvchannels4u.com
[http://www.tvchannels4u.com/] oder bei Twitter (at)TVChannels4u
Informationen zu ClearTV
Clear TV liefert kundenspezifische Fernsehsender für sich
dynamisch verändernde Umfelder, die außerhalb der eigenen vier Wände
liegen, und gibt damit Flughäfen, Einrichtungen im Gesundheitswesen,
Einzelhändlern sowie Hotels und Resorts ein neues Marketingwerkzeug,
das auf eine Welt abzielt, die immer auf dem Sprung und unterwegs
ist, und diese erreicht und einbindet. Clear TV hat das Potenzial,
gehobene Bevölkerungsschichten in bisher nicht für möglich gehaltener
Art und Weise durch das geschickte Verbinden von Premium-Inhalten und
Social Media-Technologie zu erreichen und eine Bindung herzustellen.
Clear TV hat vor kurzem TVChannels4u.com aus der Taufe gehoben.
TVChannels4u fördert Talente und kundenspezifische Programmgestaltung
im modernen Zeitalter von bedarfsgerechter Verfügbarkeit zu jeder
Zeit in einer mobilen und sozial vernetzten Welt. Wir kreieren,
produzieren und betreuen das Beste im Social-TV - wir geben
etablierten und neuen Producern die Mittel, Fernsehen auf bisher nie
da gewesene Art und Weise machen und verbreiten zu können.
TVChannels4U unterhält die Zuschauer und bindet sie mit
TV-Originalprogrammen aus dem breiten Genrespektrum von Comedy,
Drama, Nachrichten, Sport, Bildung und Information ein.
Weiterführende Informationen können Sie unter www.cleartvmedia.com
[http://www.cleartvmedia.com/] www.tvchannels4u.com
[http://www.tvchannels4u.com/] oder bei Twitter (at)TVChannels4u finden
Pressekontakt:
Ronnie Seidel, ClearTV Ltd. +1-818-351-7858
press(at)cleartvmedia.com[mailto:press(at)cleartvmedia.com]
Web site: http://www.cleartvmedia.com/