Die Damen-Kollektionshighlights Frühjahr/Sommer 2010 von Neosens
(firmenpresse) - Romantik steht im Mittelpunkt der Frühjahr-/Sommerkollektion 2010 der Marke Neosens aus der malerischen Weinregion La Rioja. Das Thema spiegelt sich wie selbstverständlich in Materialien wie Seide und Holz, verspielten Mantelbögen sowie den soften, natürlichen Farben wieder. Raffinierte Riemchenführungen und kunstvolle Öffnungen dekorieren die Modelle und verleihen Ihnen lockere Klarheit. Ganz neu ist der Einsatz von Phantasieleder in Phytonoptik, das in den sanften, pudrigen Farbgebungen sehr edel wirkt. Neue Absatzvariationen und dekorative Innensohlen unterstreichen die Liebe zum Detail und zur Handarbeit bei Neosens.
Bilder: Neosens
Frühjahr-/Sommerkollektion 2010
NEOSENS: Unverkennbares Design
Die Schuhmarke Neosens® des spanischen Herstellers The Art Company tritt jung, dynamisch, urban und progressiv auf. Mit jeweils einer Damen- und Herrenkollektion spricht Neosens® eine stilbewußte, avantgardistische Zielgruppe an, die Wert auf eine gewisse Individualität legt. Charakteristisch für die Marke mit Sitz in Spaniens bekannter Weinregion, La Rioja, ist die Mischung aus eleganter Klassik mit dem gewissen Etwas und raffinierten Details.
Schon allein aufgrund der Herkunft liegt bei Neosens der besondere Bezug zum Wein nahe, der sich natürlich auch in der Philosophie der Marke widerspiegelt. So wie aus jedem Rioja in seiner Herstellung immer ein ganz eigener und anderer Wein entsteht, wird bei Neosens durch eine Vielzahl von Prozessen und Konzepten ein Look kreiert, der die Schuhe einzigartig macht. Im Speziellen erfolgt dies durch neueste Technik- und Designtrends, Handarbeit und Prozesse welche die Modelle flexibel und das Leder optisch individuell machen.
Hansmann PR
Stefanie Köppl
Königinstraße 11a, Rgb
80539
München
info(at)hansmannpr.de
089/360 54 99 16
http://www.hansmnannpr.de