Mit der MagentoLive Konferenz findet auch in diesem Jahr wieder die offizielle Magento-Veranstaltung vom 13.10.-14.10.2014 in München statt. Das Event ist als Business-Event für Entscheider ausgelegt, zu dem namhafte Referenten inkl. der Magento-Führungsmannschaft ihr Kommen zugesagt haben. Im Rahmen des von TechDivision herausgegebenen eStrategy-Magazins werden unter den Lesern 2 kostenlose Tickets verlost.
(firmenpresse) - Das Event bietet die einzigartige Gelegenheit die aktuellsten Neuigkeiten von Magento zu erfahren, sich über Trends und Wachstum des eCommerce zu informieren und sich mit der Magento Community zu vernetzen. Darüber hinaus erhalten Entwickler, Partner und Händler einen Einblick in Technologie- und Service-Portfolios von eBay Inc.
Fallbeispiele, Best-Practices, aktuelle Trendthemen – die Veranstaltung garantiert für ein breites Themenspektrum und ist idealer Treffpunkt, um andere Händler und Branchenexperten persönlich kennen zu lernen. Auch aus dem Hause TechDivision wird ein vielseitiger und spannender Talk das Programm der Konferenz bereichern. Der eStrategy-Chefredakteur und CEO von TechDivision, Josef Willkommer, wird zum Thema „Content Driven eCommerce – The Next Big Thing“ referieren. Zudem erhalten Teilnehmer der Konferenz von TechDivision einen Einblick in eine B2B Custumer Success Story. Alle aktuellen Infos zu den Speakern und Sessions sind ab sofort auf der MagentoLive Webseite unter http://magentolive.com/de/schedule/ einsehbar.
Tickets für die MagentoLive sind noch bis zum 09. Oktober zu günstigen Frühbucherpreisen zu erwerben. Für E-Commerce-Verantwortliche sowie Entscheider, die sich über Trends und Neuigkeiten aus der Welt des E-Commerce informieren möchten oder die den Einstieg in den eCommerce planen, sollte MagentoLive zu einer Pflichtveranstaltung zählen.
Zusammen mit dem eStrategy Magazin verlost TechDivision 2 x 1 Freiticket für die „MagentoLive Germany 2014“! Weitere Informationen zum Gewinnspiel und zur Veranstaltung sind unter http://www.techdivision.com/blog/magentolive-2014-in-munchen-jetzt-tickets-gewinnen/ zu finden.
TechDivision GmbH
Die TechDivision GmbH ist eine der führenden Internetagenturen im deutschsprachigen Raum mit Standorten in Rosenheim/Kolbermoor sowie München und Lübeck. Mit einem Team von rund 70 Mitarbeitern unterstützt TechDivision seit vielen Jahren namhafte nationale und internationale Kunden wie Ritter-Sport, Anita, Eurotours, Meggle oder Ferrero bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Technologien und Strategien.
Als Magento Gold Partner und TYPO3 Association Gold Member gehört TechDivision zu den führenden Adressen für anspruchsvolle Magento- und TYPO3-Lösungen und ist auch an der Entwicklung des zukunftsweisenden TYPO3 Neos maßgeblich beteiligt. Neben der Entwicklung auf Basis von Open Source Technologien bietet TechDivision über ihre Online Marketing Unit – die TechDivision eConsulting – zusätzliche Leistungen rund um das Thema Performance-Marketing wie SEO/SEA, Usability- und Conversion-Optimierung, Webtracking, Social Media sowie weitere eConsulting-Leistungen an.
Mehr Informationen zu TechDivision finden Sie unter http://www.techdivision.com.
TechDivision GmbH
Herr Dominik Haller
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
Tel. +49 8031 221055-41
E-Mail: d.haller(at)techdivision.com
Internet: www.techdivision.com