(ots) - Hunderte Top-Händler und 24 Stunden lang Rabatte
von bis zu 90 Prozent: Nur am 27. November 2014 ab 19 Uhr und nur
unter www.blackfridaysale.de
- Nach überlasteten Servern im letzten Jahr: Betreiber bereiten
sich mit modernsten Serverlösungen auf massiven Ansturm vor
- Beim Onlineshopping Event des Jahres dabei: Fashion ID, Douglas,
HP, Sony, Tally Weijl, Weltbild und hunderte weitere Shops
Der legendäre amerikanische Shoppingtag Black Friday erobert den
deutschen Onlinehandel: Nach dem enormen Erfolg des Events 2013
bringt der Black Friday Sale auch 2014 die besten Schnäppchen des
Jahres 24 Stunden lang unter einem Dach zusammen. Auf Deutschlands
Onlineshopper warten am 27. November 2014 ab 19 Uhr unter
www.blackfridaysale.de hunderte bundesweit führende Shops und Marken
mit Rekordrabatten von bis zu 90 Prozent. Mit dabei sind unter
anderem Douglas, Fashion ID, Cadenzza, Jochen Schweizer, HP, Sony,
Peter Hahn, Tally Weijl, Weltbild und viele mehr. Betreiber und
Händler erwarten rund drei Millionen Shoppingfans.
Betreiber bereiten sich auf massiven Ansturm vor
Der massive Ansturm von 1,2 Millionen Shoppern sorgte zum Start
des Black Friday Sale 2013 bereits für Serverausfälle und
Verzögerungen. Auch die Server des teilnehmenden Saturn Onlineshops
brachen unter der Last für mehrere Stunden zusammen. In diesem Jahr
haben Black Friday Sale Betreiber Konrad Kreid und sein Team daher
umfassende Vorkehrungen getroffen: "Die Resonanz auf unser Event hat
unsere Erwartungen im letzten Jahr bei weitem übertroffen. Diesmal
sind modernste Serverlösungen am Start, so dass wir einen Ansturm von
zehn Millionen Besuchern problemlos verkraften werden."
Die Schnäppchenjagd des Jahres
Die Schnäppchenjagd im Netz war nie einfacher: Eine Registrierung
ist nicht nötig, alle Angebote finden sich am 27. November direkt
unter www.blackfridaysale.de und sind übersichtlich nach Händlern,
Marken und Produktkategorien sortiert. Wer wenig Zeit zum Stöbern
hat, findet seine ganz individuellen Schnäppchen auch ohne Umwege
über die praktische Suchfunktion. Bezahlung und Kaufabwicklung laufen
schnell, komfortabel und sicher über die Shopsysteme der
teilnehmenden Partner. Aktuelle Fashionkollektionen, angesagte
Technik oder die ersten Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde:
Beim Black Friday Sale kommt auch in diesem Jahr jeder Shopper voll
auf seine Kosten und kann sich den typischen vorweihnachtlichen
Einkaufsstress ganz entspannt sparen.
Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte
Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken
bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die
Preise - und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den
Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet im
November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag
des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst
www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab.
Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und
keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.
Pressekontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,
E-Mail: office(at)blackfridaysale.de,
Web: www.blackfridaysale.de
euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de