(ots) -
Zum 25-jährigen Jubiläum wird bei CECIL kräftig gefeiert. Im
Rahmen der Geburtstagskampagne "Thanks for 25 years" feiert die Marke
der CBR Fashion Group zusammen mit der Kundin im Handel sowie auf
allen Onlinekanälen.
September: Einstimmung auf den Geburtstag mit ersten
Produkt-Specials
Zum Aktionsstart bietet CECIL der Kundin ab der Kollektion 09 bis
einschließlich Kollektion 11 ausgewählte Artikel zum besonders
attraktiven Preis an. Am Point of Sale (PoS) und auf allen
Online-Kanälen wird ab September bis zum Ende der Kampagne das 25
Years-Logo eingeführt.
01. Oktober 2014: Start des Gewinnspiels "Make a wish"
Es darf gefeiert werden! Ab Oktober startet die sechswöchige
Geburtstagsparty und der emotionale Höhepunkt der Kampagne.
Attraktive PoS-Events mit 25 Years-Dekoration in teilnehmenden
Partnerstores und Dankeschön-Angebote für die Kundin sorgen für ein
Party-Grundrauschen auf allen Kanälen. Ein besonderes Highlight in
dieser Kampagnenphase ist "Make a wish", das große
Geburtstagsgewinnspiel: CECIL erfüllt 25 Wünsche im Wert von je bis
zu 1.000 Euro. Eine Teilnahme ist über den Handel sowie auf allen
Onlinekanälen möglich.
Ab Mitte November: Es gibt viel zu erzählen!
Was wäre eine gute Party, wenn man später nicht über sie spricht?
Ab Mitte November stehen die Gewinner der 25 Wünsche fest. Die
Wunscherfüllung wird nun redaktionell erlebbar gemacht.
Alle Informationen rund um die Kampagne sind ab Kampagnenstart
unter www.cecil.de/25years/ verfügbar. Auch die Teilnahme am
Gewinnspiel "Make a wish" findet unter dieser URL statt.
Pressekontakt:
Julia Mandrión Soria
CBR Fashion Holding GmbH
Hunäusstr. 5
29227 Celle, Germany
communication(at)cbr.de
Tel: +49 (5141) 998 2256
Fax: +49 (5141) 998 400