Intensiver Austausch und viele Informationen fĂĽr die Hauptstadt Club Mitglieder
Berlin, den 26.09.2014. Am 19. September lud BALLY WULFF seine Hauptstadt Club Mitglieder zum beliebten Treffen direkt nach Berlin ein. Neben der Vorstellung der neuesten Produkthighlights gab es ausreichend Gelegenheiten zum gegenseitigen Austausch.
(firmenpresse) - Endlich war es wieder soweit: BALLY WULFF hatte seine Hauptstadt Club Mitglieder nach Berlin geladen, um einen exklusiven Blick auf die neuesten Produkte zu geben: Neben neuen Spielepaketen für Spielstätten und die Gastronomie präsentierten die Berliner beispielsweise ihre neue Gerätefunktion – die Fernwirkung. Direkt vor Ort an den Geräten konnten die Mitglieder erleben, wie Spiele via BALLYWULFFnet.pro ab- und wieder angeschaltet werden oder eine neue Spielvariante ausgewählt wird.
Die BALLY WULFF Geschäftsführung informierte über aktuelle Projekte und Robert Hess, Geschäftsführer bei der SCHMIDT Gruppe, berichtete über vergangene und aktuelle politische Entwicklungen, wobei er den Verbraucherschutz als gemeinsames oberstes Ziel definierte.
Somit präsentierten sich die Berliner als modernes Unternehmen mit dem richtigen Riecher für die Wünsche seiner Kunden. Der positive Tenor war den gesamten Nachmittag zu spüren: BALLY WULFF zeigte sich als selbstbewusster Teilnehmer am Markt, der mit kreativen Ideen und spannenden Spielen bestens auf die Zukunft vorbereitet ist.
Um auch weiterhin am Puls der Zeit zu sein, lag es den Berlinern am Herzen, die ganz persönlichen Meinungen und Ideen der Club Mitglieder zu verschiedenen Themen rund um BALLY WULFF zu erfahren. Und zwar in bewährter und beliebter Speed-Dating-Manier: In Gruppen treffen die Teilnehmer auf BALLY WULFF Mitarbeiter, die für bestimmte Themenfelder verantwortlich sind, wie beispielsweise „Vertrieb“ oder „Produktmanagement“, und können in einem fest gesteckten Zeitrahmen ihren Beitrag dazu abgeben. „Für uns bedeutet das immer eine große Anzahl an Ideen, die nach einer ersten Analyse direkt zur Umsetzung in die einzelnen Abteilungen gehen“, erklärt Geschäftsführer Lars Rogge. „So erhalten wir einen wertvollen Datenschatz, der uns hilft, weiterhin immer besser zu werden – gemeinsam mit unseren Kunden!“
Gerade auch das Abendprogramm eignete sich hervorragend, um fernab vom Schreibtisch und den Aufgaben des Alltags über den eigenen Tellerrand zu schauen. Der „Gourmet Liner“ gehörte an diesem Abend dem Hauptstadt Club exklusiv. Auf einer Reise durch die Stadt gab es sowohl kulinarische als auch kulturelle Inspirationen aus der Metropole Berlin – gespickt mit Besuchen in ausgewählten Bars, in denen die coolsten Drinks der Hauptstadt serviert wurden.
„Rundum gelungen und informativ“ war dann abschließend auch die einhellige Meinung der Hauptstadtclub Mitglieder. So untermauerte BALLY WULFF einmal mehr, dass sich das Unternehmen mit seinen Ideen und Produkten auf Erfolgskurs befindet und bewies, dass die Berliner neben kreativen Ideen auch die lässigsten Events veranstalten können – gelungener hätte ein Club Event gar nicht sein können!
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Ă–ffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Ă–ffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de