(ots) - Die Krüge hoch und Prost: Die SAT.1
Gold-Musikshow "Fetenhits Oktoberfest", moderiert von Claudia
Effenberg, Norman Langen und Melanie Müller, holte am Freitagabend
einen sehr guten Marktanteil von 1,1 Prozent bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern. In der SAT.1 Gold-Relevanz-Zielgruppe der 40-
bis 64-jährigen Frauen ließen sich 1,1 Prozent von den Stimmungshits
und der Oktoberfestgaudi mitreißen. Damit sicherte sich SAT.1 Gold
einen starken Tagesmarktanteil von 1,0 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen (Frauen 40-64 Jahre: 1,9 Prozent Tagesmarktanteil).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 27.09.2014 (vorläufig gewichtet:
26.09.2014)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Petra Dandl
Sprecherin SAT.1 Gold
Tel.: +49 (89) 9507-1169
petra.dandl(at)prosiebensat1.com