(ots) - Der Name ist geblieben - inhaltlich
beschreitet arvato Financial Solutions mit seinem Kundenmagazin aber
neue Wege: Die neue "pay" erscheint mit geänderter redaktioneller
Ausrichtung und setzt künftig stärker auf Magazinjournalismus -
höhere redaktionelle Gewichtung, großflächige Bilder,
abwechslungsreiche Typografie und viele Illustrationen.
Das neue 32-seitige Magazin erscheint in deutscher und englischer
Sprache und wird begleitet von einem brandneuen Webmagazin, das die
Printausgabe um multimediale Features ergänzt.
Mit globalen Wirtschafts- und Branchenthemen rund um den Bereich
Finanzlösungen und -dienstleistungen trägt die Neukonzeption der pay
der weitreichenden internationalen Expansion des Unternehmens im
letzten Jahr Rechnung.
Unter dem Motto "Eine Marke, ein Portfolio" habe man die
Finance-Angebote, die bisher unter den Marken arvato infoscore,
Gothia Financial Group und arvato Finance firmierten, gebündelt,
erklärt Michael Weinreich. Der Vorsitzende der Geschäftsführung von
arvato Financial Solutions und Mitglied des Vorstands der arvato AG
führt weiter aus: "Ein innovativer und globaler Dienstleister braucht
ein innovatives und internationales Kundenmagazin - mit der neuen
"pay" wollen wir unserer Marke arvato Financial Solutions ein Gesicht
geben, das diesem Anspruch gerecht wird."
Die Web-Version des Magazins steht bereit unter
http://www.pay-magazine.com.
Den Trailer finden Sie unter http://youtu.be/I_3vj_fX5zc
Alle Informationen zum Unternehmen finden Sie unter
http://finance.arvato.com
Pressekontakt:
Nicole Schieler
c/o arvato infoscore GmbH
part of arvato Financial Solutions
Rheinstraße 99
76532 Baden-Baden
presse(at)arvato-infoscore.de
fon +49 (0)7221/5040-1130
http://finance.arvato.com