(ots) -
Wie man kreative und kommunikative Inhalte der klassischen PR mit
den Möglichkeiten der Online-Kommunikation wirkungsvoll verbindet,
zeigt Referentin Carina Waldhoff in einem eintägigen Media Workshop
am 10. November 2014 in Hamburg. Die Beraterin für moderne
Unternehmens-kommunikation vermittelt, wie
Kommunikationsverantwortliche die Herausforderung meistern können,
On- und Offline-Medien strategisch klug zu verknüpfen, um Kräfte zu
bündeln und Zielgruppen mediengerecht zu erreichen.
Terminankündigung:
"Crossmedia in der PR - Klassische Kommunikation und Social Media
crossmedial verbinden" am 10. November 2014 in Hamburg
Weitere Infos zum Inhalt und Kosten erhalten Interessierte hier:
http://www.media-workshop.de/PM/2045
Die Teilnehmer erfahren, wo sie ihre Zielgruppen finden, welche
Kanäle sich für welche Themen eignen und wie man Inhalte entsprechend
aufbereitet. Sie können in Kampagnen denken und kombinieren so die
klassische PR mit den Instrumenten der Online-PR zu einem optimalen
Kommunikationsmix.
Ãœber die Referentin:
Carina Waldhoff (Jahrgang 1975) ist Senior-Beraterin bei K12
Agentur für Kommunikation und Innovation in Düsseldorf. Die
Kulturmanagerin hat zuvor u. a. die interne Kommunikation einer
Krankenkasse geleitet und berät Unternehmen und Verbände
unterschiedlicher Branchen (u. a. Telekommunikation, IT,
Entertainment). Ihre Beratungsschwerpunkte liegen auf PR und interner
Kommunikation, Change Communications und Social Media Relations.
Ãœber das Fortbildungsangebot der MW Media Workshop GmbH:
Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit
einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 65 Themen zu
Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu
Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über
14.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte
an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit
September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der
Vergabe des Prüfsiegels.
Das Seminarprogramm ist online auf der Webseite, als PDF zum
Download und auf Anfrage per Post als Print-Broschüre erhältlich:
Das komplette Seminarprogramm im Online-Seminarfinder:
http://www.media-workshop.de
Die Printausgabe des Seminarprogramms 2015 bestellen:
http://media-workshop.de/kontakt/?type=program#form
Das Seminarprogramm 2014/2015 zum Download:
http://media-workshop.de/pdf/mw_seminarprogramm_2015.pdf
Informationen zu staatlichen Fördermöglichkeiten:
http://www.media-workshop.de/aktuelles/foerdermoeglichkeiten.htx
Pressekontakt:
MEDIA WORKSHOP - Seminare / Trainings / Coachings
Berit Siewert
Telefon: +49 40 2263 5995
E-Mail: team(at)media-workshop.de