Der Kleiner Brandmeister®Feuerlöschhelfer im Einsatz als Werbemittel und Markenbotschafter mit dem Plus an Sicherheit
(firmenpresse) - München 29.09.2014 - Die Relevanz von Werbegeschenken gewinnt unaufhaltsam an Bedeutung. Dieser Trend wird von der aktuellen Studie "Werbeartikel-Monitor 2014" im Auftrag des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) belegt. Demnach machen neun von zehn Unternehmen ihren Kunden Werbegeschenke. Aufgrund dieser Entwicklung hat die Brandmeister Vertriebsgesellschaft Veredelungsoptionen für den Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer realisiert, sodass nicht nur Endkunden, sondern ab sofort auch Firmenkunden von dem Einsatz des Feuerlöschsprays profitieren.
Jedes Jahr, speziell zur Weihnachtszeit, stellen sich Unternehmer die Frage, welche Werbestreumittel sich als Webeartikel eignen, welche Attribute ein Werbepräsent besitzen sollte, um das Unternehmen durch ein Kundengeschenk positiv zu positionieren und was das Werbegeschenk kosten darf. Der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer hat auf diese drei Fragen eine Antwort und kann mit Kundenlogo veredelt als innovatives Werbemittel und cleverer Markenbotschafter mit dem Plus an Sicherheit beim Beschenkten zum Einsatz kommen.
Ein kleines Stück Sicherheit verschenken schafft Aufmerksamkeit. Das innovative Feuerlöschspray löscht im Ernstfall Entstehungsbrände der Brandklassen A, B, und F schnell, ergiebig und nachhaltig. Das Löschmittel ist biologisch abbaubar, nicht toxisch und nicht hautirritierend. Die Empfänger des Werbeartikels haben somit durch aktiven Brandschutz einen praktischen Nutzen, der positiv mit dem Schenkenden in Verbindung gebracht wird.
Durch sein handliches Format und sein attraktives Design kann der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer überall platziert werden, wo er im Notfall gebraucht wird: im Büro, im Haus und in der Wohnung, im Fahrzeug oder am Grill. Er schafft eine Win-Win-Situation: Beschenkte wie Werbetreibende profitieren mehrere Jahre lang von diesem außergewöhnlichen Präsent, das seine Werbebotschaft nicht nur bei der Arbeit, sondern auch in der Freizeit positiv und nachhaltig kommuniziert.
Diese Eigenschaften machen den Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer zu einem perfekten Give-Away zur Neukundengewinnung oder als kleine Aufmerksamkeit zur Kundenbindung, denn Brandschutz geht jeden etwas an. Durch seine hochwertigen Produkteigenschaften eignet sich das Feuerlöschspray ebenfalls hervorragend als vertriebsförderndes Werbepräsent, z. B. als Treueprämie, als Gewinnspielpreis, als Mailing-Teaser zur Messeeinladung, als hochwertiges Give-Away, als Reminder zum persönlichen Verkaufsgespräch oder als Kundengeschenk zu Weihnachten.
Laut GWW setzt jedes dritte Unternehmen im deutschsprachigen Raum auf Präsentwerbeartikel zwischen 10,00 Euro bis 35,00 Euro, grundsätzlich in Kombination mit Streuwerbeartikeln bis 10 EUR. Damit profitieren diese Unternehmen von steuerlichen Erleichterungen, da bis zu diesen Freigrenzen Geschenkwerbeartikel als Betriebsausgabe voll absetzbar sind und die Steuern dafür pauschal abgeführt werden können. Auch hier überzeugt der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer als Werbepräsent und Markenbotschafter, denn mit Veredelung, hochwertiger Magnetgeschenkverpackung und Versandverpackung kostet er nicht mehr als eine gute Flasche Wein. Im Vergleich zum Wein liefert er dafür aber einen mehrjährigen Werbeeffekt und somit einen hohen Return on Investment.
Die Brandmeister Vertriebsgesellschaft stellt Firmenkunden auf www.brandmeister-vertrieb.de exklusiv Gestaltungsmöglichkeiten und Produktvarianten vor, die sich für den Einsatz des Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfers als Werbemittel eignen. Privatkunden können sich über die Feuerlöschhilfe auf www.kleinerbrandmeister.de informieren und diese dort auch als Geschenk erwerben.
Die Brandmeister Vertriebs GmbH mit Sitz in München ist seit 2012 spezialisierter Anbieter von Brandschutzprodukten. Die Gesellschaft hat sich auf den Vertrieb von Produkten zur Bekämpfung und Prävention von Bränden, insbesondere Entstehungs- und Kleinbrände, spezialisiert. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Brandschutz neu zu thematisieren und die Bevölkerung für die Gefahr zu sensibilisieren, die von Entstehungsbränden ausgeht.
Brandmeister Vertriebs GmbH
Michael Mücher
Pariser Straße 46
81667 München
presse(at)brandmeister-vertrieb.de
08921551220
http://www.brandmeister-vertrieb.de