PresseKat - Gordon – die ersten Einsätze im Alltag

Gordon – die ersten Einsätze im Alltag

ID: 1114685

(firmenpresse) - Köln, 25.09.2014 – Der flexible Allrounder Gordon kommt im Anfang Oktober in den Verkauf. Feuerwear interessiert jedoch schon vorher das Feedback seiner Kunden zum neuesten Taschen-Modell. Im August wurde daher via Facebook aufgerufen, sich im Rahmen der Aktion „Meine Woche mit Gordon“ zu bewerben, um das robuste Modell zu sichten und seine Alltagsqualitäten zu beurteilen. Zahlreiche Kunden und Interessierte meldeten sich; fünf erhielten Gordon zugesendet. Die ersten Erfahrungsberichte sind jetzt auf http://www.feuerwear.de/gordon zu sichten. Spannend ist dabei vor allem zu erfahren, welche unterschiedlichsten Schwerpunkte und Anforderungen für den täglichen Einsatz an Gordon gestellt werden. Weitere Berichte werden in den nächsten Tagen folgen.


Mehr Informationen zum Label Feuerwear und seinen Einsatz für den Umweltschutz erhalten Sie unter:
http://www.tinyurl.com/feuerwear

Besuchen Sie Feuerwear auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/Feuerwear



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Feuerwear
Die Firma Feuerwear wurde 2005 von Martin Klüsener gegründet. Seit 2008 führt er mit seinem Bruder Robert Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Das Label gestaltet und produziert hochwertige Taschen und ausgefallene Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen, die sonst als Abfall die Umwelt belasten würden. Dieses Konzept wird als Upcycling bezeichnet. Dank unterschiedlicher Aufdrucke und Einsatzspuren ist jedes der handgefertigten Produkte ein Unikat. Dabei klingt die Auflistung des Sortiments – Scott, Dan, Bill & Co. – wie die Besetzung einer amerikanischen Löschzug-Staffel. Als Modeartikel und Technik-Zubehör hat sich die Feuerwear-Mannschaft fest etabliert.
Das Thema Nachhaltigkeit ist von Beginn an zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie: So werden die CO2-Emissionen, die beim Versand und Transport der Ware entstehen, über „atmosfair“ ausgeglichen. Des Weiteren bezieht Feuerwear Ökostrom von Greenpeace Energy – konsequent ohne Kohle und Atomkraftwerk – und sorgt für eine schonende Reinigung der Schläuche. Eine Ökobilanz in Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland liefert seit 2012 die Grundlage für weitere Optimierungen in Sachen Nachhaltigkeit.
Feuerwear-Taschen und -Accessoires sind bereits in über 300 Geschäften weltweit erhältlich. Weitere Informationen können unter http://www.feuerwear.de abgerufen werden.



Leseranfragen:

Feuerwear PR-Team bei Profil Marketing:
Stefan Winter / Vivien Gollnick
Tel.: 0531 387 33-16
E-Mail: s.winter(at)profil-marketing.com



PresseKontakt / Agentur:

Feuerwear PR-Team bei Profil Marketing:
Stefan Winter / Vivien Gollnick
Tel.: 0531 387 33-16
E-Mail: s.winter(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  2. Stijl DesignMarkt in München - 18. und 19. Oktober 2014 PERLEN VON MAGIC AND ARTS – EINZIGARTIGES SCHMUCKZUBEHÖR ZUM SELBER BASTELN
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 29.09.2014 - 18:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1114685
Anzahl Zeichen: 1015

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Winter
Stadt:

38106 Braunschweig


Telefon: 0531 / 387 33 - 16

Kategorie:

Schmuck/ Accessoires


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.09.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gordon – die ersten Einsätze im Alltag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Albrecht DR 422: Das kleine und vielseitige Webradio ...

Dreieich / Lütjensee, im November 2016 – Das kleine Internetradio Albrecht DR 422 holt Radiosender aus der ganzen Welt in das eigene Wohnzimmer, die Küche oder in das Schlafzimmer. Über 25.000 Internet-Sender können in Verbindung mit einem WLAN ...

Der Retro-Stil kehrt zurück ...

Frankfurt, im November 2014 – ORION setzt mit seinem neuen 22-Zoll-Retro-Fernseher neue Maßstäbe für Nostalgie-Fans: Geschwungenes Design und typisch große Knöpfe am auffallend roten Gehäuse kommen in Begleitung einer technisch perfekten Auss ...

Alle Meldungen von Profil Marketing OHG