Zum Fest der Liebe legt das Münchner Modelabel Trojan & Trojan, das sich auf feminine Businesskleidung spezialisiert hat, seinen Bestseller in zwei weiteren Farben auf – in edlem Creme- und Schwarzton. Die limitierte Edition des Wickelkleides unterscheidet sich zu seinem Vorgänger durch einen andersfarbigen Bindegürtel, was die Taille optimal betont.
(firmenpresse) - München, September 2014. Es gibt zahlreiche Anlässe, zu denen man unpassend gekleidet sein kann. Einen ganz besonderen jedoch, bei dem die Wahl des falschen Outfits sogar weitreichende Folgen haben kann – ist die Firmenweihnachtsfeier.
Ein Event, auf das sich viele Mitarbeiter schon das ganze Jahr freuen, das aber auch die Frage der Kleiderwahl mit sich bringt. Während die Herren sich lediglich für eine lange Hose, ein schönes Hemd und gegebenenfalls ein Sakko entscheiden müssen, haben Frauen mehrere Optionen.
„Wer dann noch neu im Unternehmen ist oder keine Angabe zum Dresscode auf der Einladung findet, ist oftmals ratlos“, sind sich die Gründerinnen und Chefdesignerinnen des Labels Trojan & Trojan, Veronika und Stephanie Trojan, einig.
Das Outfit sollte mit Bedacht gewählt werden, eher seriös als flippig wirken, dabei aber seine Trägerin nicht langweilig oder bieder aussehen lassen.
Das knitterfreie Wickelkleid in seiner limitierten Edition vereint genau diese Ansprüche. Ob in creme mit schwarzem Bindegürtel oder in schwarz mit cremefarbenem Gürtel, die Taille wird optimal in Szene gesetzt. Die Variation aus ebenso andersfarbig eingefasstem Stehkragen und Saum bildet ein ganz besonderes Detail. Das aufgrund des großzügig bemessenen Stoffes wunderbar schwingende Rockteil und der seidige Glanz des Stoffes (95 Prozent Polyethylen, 5 Prozent Elasthan) verleihen dem Kleid Eleganz.
Der Wahl des Stoffes verdankt das Wickelkleid seine gute Passform und durch den ausgestellten Schnitt ist es angenehm zu tragen. Da das Modell zeitlos ist, eignet es sich auch für andere Anlässe oder für den Büroalltag. Trojan & Trojan empfiehlt es für die Dresscodes „Business Formal“, „Smart Casual” oder „Business Casual“.
Die Produkte sind ab Mitte November im Onlineshop und im ausgewählten Einzelhandel erhältlich.
Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei: 219,00 EUR
Clevere Schnitte, edle, knitterfreie Stoffe, hochwertige Verarbeitung und eine gute Passform zeichnen die Produkte von Trojan & Trojan aus. Durch das Mix-&-Match-Konzept lassen sich alle bestehenden Kleidungsstücke mit neuen kombinieren und mit nur wenigen Teilen ein Outfit für die gesamte Arbeitswoche zusammenstellen. Durch die verwendeten Materialien und die feminine Note eigenen sie sich besonders für lange Meetings, Geschäftsreisen oder auch für den Afterwork Drink – Businessgarderobe für jeden Anlass.
Stephanie und Veronika Trojan, Geschäftsführerinnen und Designerinnen der Marke, gründen das Label 2011 und setzen bei der Produktion ausschließlich auf den deutschen Standort. Die Produktionsstätte ist in Plauen bei Dresden.
Trojan & Trojan hat seinen Firmensitz in München und vertreibt seine Produkte online und im ausgewählten Einzelhandel in der Schweiz.
c/o JOPE COMMUNICATIONS
Christine Jope
Johann-Mohr-Weg 14
22736 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 555 78 327
Fax: +49 (0) 40 854 00 500
Email: c.jope(at)jope-communications.de