(firmenpresse) - MEGA Treuekampagne: Das Camodo Treuekonto (50.000 Euro) bekommt Verstärkung vom MEGA Gewinnspiel zur Wintersaison, denn die Camodo verlost 20 Wochen lang 20 Hammer-Preise!
Seit dem 01.03.2014 bekommen die Kunden der Camodo AG 1,60 Euro (Stück 0,40 Euro) pro Auftrag Alufelge auf Ihrem Treuekonto gut geschrieben und jetzt setzt die Camodo AG noch einen drauf:
Seit dem 1.9.2014 sammeln die Kunden bereits Lose für das MEGA Gewinnspiel und werden 20zig fach belohnt! Mit Geldpreisen von insgesamt 30.000 Euro, gesponsert von der Camodo AG und Sachpreisen im Wert von ca. 5000 Euro, gesponsert von Produktanbietern wie 1a Berlin Tyre GmbH & Co.KG, Alcando GmbH, ASDesign, Bay Wheels GmbH, BB-EP GmbH, DBV Würzburg GmbH, Diewe GmbH, Eurawheels S.A.R.L., MCS Autoteile, Reifen, Räder Michael Clemens, ProLine Wheels GmbH, Reifen Krieg GmbH und Team Dynamics GmbH.Â
Per Zufallsgenerator wird entschieden, welche Bestellung ein Los bekommt.
Die erste Ziehung findet am 06.10.2014 statt und dann geht es 19 ganze Wochen weiter! Jeden Montag ziehen wir das Gewinnerlos in einem unserer Portale. Wöchentliche Aktionen für zusätzliche Lose werden separat angekündigt.
Die Teilnahmebedingungen sind in den jeweiligen Camodo Portalen zu finden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
Die CaMoDo Automotive AG wurde 2004 gegründet (Gründung Vorgängergesellschaft in 2002) und erschuf als eines der ersten Systeme den Marktplatz Tyre100. Seit nunmehr 12 Jahren sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Reifen, Felgen und Autozubehör im kostenlosen B2B Bereich. Die CaMoDo Automotive AG ist ein Vermarktungsnetzwerk, das sich zur Aufgabe gemacht hat Reifen-, Felgen- und Zubehörgroßhändler mit dem Fach-Einzelhandel, Kfz-Werkstätten und Autohäusern in Kontakt zu bringen. Der explosionsartige, andauernde Erfolg unserer deutschen Plattform hat uns dazu bewegt, im Jahr 2005 in Österreich sowie im Jahr 2011 in Frankreich an den Start zu gehen. Auch hier wurde unser Konzept mit großem Erfolg angenommen und mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten belohnt. Durch dieses Konzept können wir uns über ca. 78.000 Kundenregistrierungen europaweit und einen dauerhaft verfügbaren Warenwert von 1 Mrd. Euro freuen.