(PresseBox) - Wer im Oktober die Ausstellung "Mondial de l'Automobile 2014" in Paris besuchen will, sollte den Bridgestone Messestand (Halle 1, Stand 202) auf keinen Fall verpassen! Denn die technologischen Innovationen, die der weltweit größte Reifenhersteller präsentiert, beschränken sich nicht nur auf die neueste Generation von Premium-Produkten! Besucher können sich anhand anderer dynamischer und interaktiver Attraktionen auch ein Bild von der neuen Markenausrichtung machen.
Die Zukunft der Reifentechnologie
Wie Sie es von dem weltweit größten Hersteller von Premium PKW-Reifen erwarten können, nimmt Bridgestone beim Pariser Autosalon die Gelegenheit wahr, sein brandneues Produkt-Portfolio sowie einige state-of-the-art Projekte vorzustellen. Der revolutionäre Ecopia EP500 ist der erste Reifen mit der "Ologic"-Technologie von Bridgestone und wird exklusiv am BMW Stromer "i3" montiert. Damit die Besucher bereits einen Blick in die Zukunft werfen können, wird außerdem der neue AirFree-Konzeptreifen von Bridgestone vorgestellt, mit dem das Elektrofahrzeug Toyota Coms ausgestattet ist.
Weitere Reifen im Rampenlicht des Pariser Autosalon 2014: Blizzak LM001, Blizzak LM80 EVO, Potenza S001, Turanza T001, Dueler H/P Sport, Adrenalin RE002.
Eine neue Richtung
Bridgestone Fans und solche, die es werden wollen, können sich mit Hilfe von neuem Kampagnen-Material und dem brandneuen Unternehmensvideo "The Moment" einen ersten Eindruck vom neuen Look und der neuen Ausrichtung der globalen Marke Bridgestone machen. Die neue Kampagne soll die Leidenschaft für das Reisen wieder aufleben lassen; dieselbe Leidenschaft inspiriert Bridgestone zur Entwicklung von Reifen, die mit der rasanten Innovation in der Automobilindustrie Schritt halten können.
BMW i3 Fotokabine
Entdecken Sie die Zukunft der KFZ- und Reifentechnologie mit dem Elektrofahrzeug BMW i3, das exklusiv mit dem Bridgestone Ecopia EP500 "Ologic" ausgestattet ist. Besucher haben sogar die Möglichkeit, sich selbst an das Steuer des BMW i3 zu setzen und vor einem individuell ausgewählten Hintergrund ein "Selfie" zu machen. Über Facebook kann das Foto mit anderen geteilt werden und es besteht die Möglichkeit, einen Reisegutschein zu gewinnen. Das Foto mit den meisten "Likes" wird am Ende der Messe zum Sieger erklärt.
Ein herzliches Willkommen.
Bridgestone freut sich darauf, möglichst viele Besucher am Stand 202 in Halle 1 begrüßen zu können.
... wer selbst in Frankreich ist, kann bei der Bridgestone Safety Challenge Eintrittskarten für den Pariser Autosalon gewinnen. Versuchen Sie Ihr Glück unter http://ledefisecurite.bridgestone.fr.
Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.
Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.