NetContact wird zu Digital Touchpoints
(PresseBox) - Zum ersten Oktober 2014 stellt der Düsseldorfer Digital Signage Anbieter und Vermarkter Cittadino sein DooH-Netz "NetContact" unter dem neuem Namen "Digital Touchpoints" vor. Seit Anfang des Jahres hat Cittadino das Buchungskonzept kontinuierlich ausgebaut und an die Anforderungen des Marktes angepasst. Um den neuen und innovativen Buchungsmöglichkeiten des Netzes gerecht zu werden, wurde auch dem Netznamen neues Leben eingehaucht. Ab sofort können die gewohnten Standorte unter den Bereichen "Digital Touchpoints Airport", Digital Touchpoints POS" und "Digital Touchpoints URBAN" gebucht werden.
Informationen zu Buchungsoptionen, Zielgruppenstruktur und Mediakosten erhalten Sie zum Download auf der ebenfalls neuen Internetpräsenz www.digital-touchpoints.com oder direkt auf www.cittadino.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.10.2014 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1116472
Anzahl Zeichen: 849
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Wenn es vom 13. bis 21. August zum vierten Mal ?game, set & match? Meerbusch heißt, präsentiert sich das ATP Tennisturnier im Sportpark Büderich mit einem neuen Titelsponsor. Die Düsseldorfer Agentur Cittadino, bereits seit zwei Jahren im Pa ...
Szenenwechsel! Pünktlich zum neuen Jahr 2016 begrüßt Cittadino Creative, die Agentur und Content Produktion der Cittadino GmbH, ihre Kunden in neuen Räumen, nähe Messe und Flughafen Düsseldorf.
Cittadino Creative ist seit dem 04. Janua ...
Lesara geht neue Wege im Marketing: Erstmals hat der junge Berliner Online-Discounter Werbespots eingesetzt. Ziel war es, das wachsende Geschäft über mobile Endgeräte zu forcieren und Kunden an dafür geeigneten Standorten zu erreichen. Sowohl in ...