(ots) - Das Marketing-Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen
geht ab 6. Oktober völlig neue Wege - und zwar im Print. Jede Woche
können die Leser noch tiefer in die Themen eintauchen, um vom großen
Erfahrungsschatz der W&V-Redaktion zu profitieren. Es geht um
Hintergründe, Einordnungen, Meinungen. Dazu wurden jede Menge
innovative Formate entwickelt, auch interaktive mit dem Leser. Noch
näher am Menschen, noch tiefer im Thema, heißt die neue Devise.
"Mehr als fünf Jahrzehnte lang haben wir die besten Blattmacher
der Welt gesprochen, über die wahren Werte von Zeitschriften, über
das, was Print wirklich ausmacht", sagt W&V-Chefredakteur Jochen
Kalka. Von dieser Erfahrung will das Blatt nun selbst profitieren.
"Print geht in eine neue Ära. Während wir ganz aktuell das
Tagesgeschehen auf allen digitalen Kanälen begleiten, nimmt sich
Print die Zeit, einmal die Woche einzusortieren, zu hinterfragen, was
bleibt, und zu forschen, was kommt."
W&V berichtet weiterhin über Macher und deren Herausforderungen
aus den Bereichen Marketing, Agenturen und Medien. Aber die Art der
journalistischen Darstellung wird anschaulicher, verständlicher,
klarer. Und überraschender. Insider-Wissen ansprechend und umfassend
zu vermitteln, ist eines der Ziele. "W&V bestimmt künftig das
Agenda-Setting, der Fokus gehört der Zukunft", sagt Christian
Meitinger, Geschäftsführer des Verlags Werben & Verkaufen.
Mit einer verkauften Auflage von 28.668 Exemplaren ist W&V
Marktführer in Deutschland. Das Magazin erscheint im Münchner Verlag
Werben & Verkaufen, der zum Süddeutschen Verlag gehört. Im Verlag
Werben & Verkaufen erscheinen außerdem der Wochentitel "Kontakter"
sowie der zweiwöchentliche Titel "Lead Digital".
Pressekontakt:
Dr. Jochen Kalka
Chefredakteur
W&V Werben & Verkaufen
Verlag Werben und Verkaufen GmbH
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D-81677 München
Tel.: + 49 89 21 83 - 7133
Fax: +49 89 21 83 - 7850
Mail: jochen.kalka(at)wuv.de