PresseKat - Kühlschrank mit Herz

Kühlschrank mit Herz

ID: 111681

Stylische „miniCool“ Minibar von Dometic unterstützt Philipp Lahm- Stiftung

Elegantes Design gepaart mit „coolen“ Funktionen bietet die Minibar Dometic miniCool „Philipp Lahm Edition“. Um 5000 € erhöht jedes 100. verkaufte Sondermodell die Spendensumme von Dometic an die Philipp Lahm-Stiftung und hilft benachteiligten Kindern auf zwei Kontinenten. Platzproblem in der Küche? Dank innovativer Absorptionstechnik kühlt der miniCool vollkommen lautlos und kann daher in jedem Raum problemlos aufgestellt werden. Die kompakten Abmessungen kombiniert mit metallischem Chic fügen sich in jedes Ambiente ein.

(firmenpresse) -
Wer möchte nicht gerade im Urlaub sein, am Besten in einem Hotel in dem man sich um nichts kümmern muss. Sogar die gekühlten Getränke stehen nur eine Armlänge entfernt in der Minibar. Warum nicht etwas Hotelkomfort nach Hause holen? Der neue Dometic miniCool ist die Minibar für Jedermann und tut nicht nur dem Käufer Gutes. Mit jedem 100. verkauften Sondermodell spendet Dometic 5000,- € an die Stiftung des bekannten Nationalspielers Philipp Lahm. Der Erlös kommt benachteiligten Kindern in den Bereichen Bildung und Sport in Deutschland und Südafrika zugute.

Ein Kühlschrank gehört in die Küche - das war einmal. Die innovative Absorptionstechnik ermöglicht ein lautloses Kühlen. So kann die miniCool Minibar überall dort stehen, wo sie auch wirklich gebraucht wird: Ob im Wohn- oder Schlafzimmer, zum Durstlöschen auf Terrasse oder Balkon, zum festlichen Anstoßen oder neben dem Schreibtisch, um einen kühlen Kopf zu behalten. Dank der kompakten Abmessungen, der LED-Innenbeleuchtung und dem zeitlosen Design fügt sich der Dometic miniCool als stylisches Wohnaccessoire in jedes Schlaf-, Wohn-, Jugend- oder Arbeitszimmer ein.

Preis und Verfügbarkeit
Die limitierte Dometic miniCool „Philipp Lahm Edition“ Minibar ist im Elektro-Fachhandel zu einem UVP von 499,- € inkl. MwSt. erhältlich. Jedem Sondermodell liegen ein Echtheitszertifikat- und eine handsignierte Autogrammkarte von Philipp Lahm bei.

Der Dometic miniCool „Philipp Lahm Edition“ im Überblick:
- 40l Fassungsvermögen
- Abmessungen: 601x 405x 485 (H x B x T in mm)
- Vollverkleidetes Gehäuse
- Plexiglastür mit integriertem Griff und Philipp Lahm Aufdruck
- LED-Innenbeleuchtung
- innovative Absorptionskühlung
- Energieverbrauch (kWh/ 24h): 1,1 gem. ISO 7371 bei 25°C/ 7°C
- 230 Volt und 12 Volt Anschluss

Weitere Infos gibt es auch im Internet unter www.dometic-philipp-lahm-edition.de.









Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Dometic
Die Dometic Group ist ein kundenorientierter, weltweit führender Hersteller innovativer Komfortprodukte für den Wohnwagen-, Reisemobil-, Lkw-, Pkw- und Bootsmarkt. Die Unternehmensgruppe beliefert dabei ebenso die Industrie, wie den Nachrüstmarkt mit einem kompletten Sortiment von Klimaanlagen, Kühlgeräten, Markisen, Beleuchtungssystemen, Kochgeräten, Komfort-Toiletten und Sanitärprodukten, Ausrüstungen für die mobile Stromversorgung, Komfort- und Sicherheitslösungen, Fenstern, Türen und vielen weiteren Produkten, die das Leben unterwegs angenehmer und bequemer machen. Darüber hinaus liefert die Dometic Group die nötige Werkstatt-Ausrüstung für die Wartung und Reparatur von Fahrzeug-Klimaanlagen. Dometic Group ist weiterhin Marktführer mit Spezialkühlschränken für Hotels, Büros und medizinische Einrichtungen und produziert ebenso maßgeschneiderte Weinklimaschränke. Die Produkte der Dometic Group werden in nahezu 100 Ländern der Welt verkauft und hauptsächlich in eigenen Produktionsstätten hergestellt. Weitere Informationen finden Sie unter www.dometic.de



Leseranfragen:

Dometic GmbH
Marketing / Öffentlichkeitsarbeit
Steffen Gross
Phone +49 (0) 271 692-126
Fax +49 (0) 271 692-300
Mail steffen.gross(at)dometic.de



PresseKontakt / Agentur:

Profil Marketing
PR-Agentur
Maren Thielecke
Phone +49 (0) 531 38733-17
Mail m.thielecke(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Meinefrucht.de: Gegen die Langeweile beim Frühstück Finnische Schmuckkollektion Lumoava – Zauberhaft
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 20.08.2009 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 111681
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maren Thielecke
Stadt:

Braunschweig


Telefon: 0531 - 387 33 17

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.08.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 82 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kühlschrank mit Herz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing oHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

C4B verlängert Upgrade-Aktion ...

München, 2. November 2017 – Die C4B Com For Business AG verlängert ihre Upgrade-Aktion: Bestandskunden, die auf XPhone Connect hochrüsten, bekommen noch bis zum 31.03.2018 ein Jahr Software-Aktualisierung geschenkt. „Dank des Upgrade-Bonus bek ...

Alle Meldungen von Profil Marketing oHG