Der Herbst ist nun da und viele sind wieder oder noch Singles. Doch keine Panik. Dank Herbstmessen, Volksfesten oder den kommenden Halloween-Partys geht es rund auf dem Flirtkarussell. Doch zielfĂĽhrend ist das oft nicht. Viele wollen nur feiern und trinken. Besser ist: man nimmt an organisierten Dating-Events wie bei F2F teil.
(firmenpresse) - 20 Millionen Singles deutschlandweit stehen Dating-Events in 30 großen Städten gegenüber. Und da die Single-Quote in Ballungszentren am höchsten ist, stehen die Chancen gut, jemanden bei den Dating-Events von Face-to-Face-Dating www.face-to-face-dating.de/ zu treffen. Das Prinzip ist so simpel wie einfach: 6 Singles treffen sich in einer Szene-Bar ihrer Stadt, nach 1,5 Stunden in lockerer Bar-Atmosphäre wechselt man zu Zweit die Bar und trifft wieder vier neue Leute. Nach der dritten Bar, in der es garantiert nette Gespräche, viel Spaß und neue Bekanntschaften gab, kommt das Abschlusstreffen mit allen Teilnehmern. In Berlin waren es beispielsweise über 110 Teilnehmer – 110 neue Bekanntschaften und mindestens die Hälfte davon potenzielle Traumpartner. Achtung: die F2F-Dating-Events bundesweit sind immer recht schnell ausgebucht. Es lohnt sich also, jetzt schon in seiner Stadt das nächste Dating zu buchen- damit man nicht so lange alleine bleibt und das private Herbst-Glück endlich findet.
„Flirten ja – ranschmeißen nein“ sagt Dating-Experte Rico Hetzschold von F2F
F2F und seine Tour durch die Bars bietet ein gutes und ausgewähltes Angebot. Zwar treffen sich auch viele jetzt auf Halloween-Partys und Bars, aber dabei kann man viel falsch machen. Die Flirtexperten von F2F haben deshalb Dating-Tipps www.face-to-face-dating.de/dating-tipps/ zusammengestellt, was flirtwillige Singles tun und was sie lieber lassen sollten - beim Kennenlernen unterwegs und auf Events wie F2F:
Niemals zu viel trinken – auch nicht zum Mutig werden: Wer zu viele Cocktails trinkt, wird nicht mutig, sondern peinlich. Auch bei Volksfesten sollte man / frau seine Manieren nicht vergessen. Saufen, Rülpsen und Pöbeln steht wirklich keiner/m!
Flirten ja – ranschmeißen, nein! Nicht zu sehr auf die Pelle rücken: Nicht von hinten annähern. Kurze, unaufdringliche Berührungen sind vollkommen ok und fördern das Flirten. Der persönliche Bereich sollte aber immer nur kurz angetestet werden. Ist Wohlwollen da, d.h. zieht sie oder er nicht zurück, kann man weitermachen, sonst nicht.
3-Sekunden Regel: Target sichten, Denken auf Standby, Auf in die Richtung, Blickkontakt halten, Sofort ansprechen. Auf keinen Fall erst nachdenken, sondern einfach hin, sonst verlässt einen der Mut.
Nicht angeben: Als Mann sollte man nicht versuchen die Frau zu beeindrucken. Sonst ist man sofort wieder raus.
Sexy Kleidung – aber nicht ordinär: Wenn nicht hier, wo dann? Dress for succes ! Erstens hat das F2F viele Flirtmöglichkeiten - aber auch Konkurrenz - zu bieten und zweitens mögen Männer Kurven und Dekolletés. Frauen sollten sich was trauen und dabei appetitlich und sexy aussehen. Das gilt auch für Männer (Frauen achten auf Details).
Erster Eindruck in 15 Sekunden: In den ersten 15 Sekunden, bildet sich jeder Mensch einen ersten Eindruck. Daher beim ersten Kontakt entspannt aber aufrecht stehen (Körpersprache), klar und deutlich sprechen, beim Sprechen anschauen und natürlich ordentlich gekleidet sein.
Auch andere Mütter haben schöne Söhne / Töchter: Und wer die Wahl hat, hat keine Qual. Ganz im Gegenteil. Denn hierzu gibt es das Matching im Anschluss der Veranstaltung: man klickt online die Personen an, die man interessant fand, wird man von der Person ebenfalls angeklickt, ist das ein Match! Deshalb immer mal mehrere Flirts auswählen – das erhöht die Chancen. Flirten ist ein Spiel mit mehreren Varianten – je lockerer und je öfter, desto besser!
Über F2F-Dating: Face-to-Face-Dating.de wurde am 01.05.2013 von Rico Hetzschold gegründet. Er ist auch Mitbegründer der Partnerbörse AltersvorSPRUNG.de, die im Jahre 2005 gegründet wurde. Mehr Infos auf der Homepage www.face-to-face-dating.de / Kurzform www.f2fd.de.
Seit 2000 berät und betreut Medienarbeiten.de als inhabergeführte Fullservice PR-Agentur renommierte Organisationen / Unternehmen und ihre Produkte in der B2B- und B2C-Kommunikation. Neben den Kernkompetenzen strategische Beratung, klassische Pressearbeit, Guerilla PR und Kampagnen bietet Medienarbeiten.de unter Einbindung externer Netzwerkpartner das gesamte Portfolio zeitgemäßer PR-Instrumentarien an. Seit 2012 gehört die Agentur zur Medienmiezen GmbH. Informationen unter www.medienarbeiten.de und im Mediakitty-Blog www.medienarbeiten.de/blog/.
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