(ots) -
Die Kommunikationsplattform ging am 6. Oktober mit rund 800 Gästen
aus Wirtschaft-, Politik und der Medienbranche erfolgreich in die
nächste Runde.
Am 6. Oktober folgte die ideale Mischung aus Medientreibenden und
Prominenten, der Einladung eines hochkarätigen Einladungsgremiums,
unter anderem bestehend aus Frank Otto (ferryhouse productions),
Michael Grahl (Sat.1 Norddeutschland) und Senator a. D. Ian K. Karan
und fanden sich in den edlen Räumlichkeiten des Hotel Atlantic
Kempinski Hamburg zur Media Entertainment Night ein. Ergänzt wurde
das Programm durch eine Charity-Tombola für die Hilfsorganisation
"Ein Herz für Kinder". Zahlreiche Preise und prominente Losverkäufer
wie Profitänzerin Christine Deck, Modedesigner André Borchers,
Schauspielerin Anouschka Renzi und Moderatorin Nandini Mitra
animierten die Gäste, ihr Glück zu versuchen und gleichzeitig Gutes
zu tun. Die Moderatorin Nina-Marlis Lenzi moderierte die
Charity-Tombola und führte durch den Abend.
Als Beitrag der Freien und Hansestadt Hamburg verlas die Zweite
Bürgermeisterin Frau Dr. Dorothee Stapelfeldt ein Grußwort an die
Gäste. Nachdem der Strukturwandel in der Hansestadt bei den neuen und
alten Medien stattgefunden hat, stand der persönliche
Erfahrungsaustausch im Vordergrund.
Ermöglicht wurde die Media Entertainment Night zusätzlich durch
Partner wie BASE, BMW Hamburg, Credit Suisse, Diageo, GUBI, HANXX,
Montblanc, sowie news aktuell, new business, Panasonic, PRG,
Reemtsma, Studio Hamburg, United Entertain und WDI.
Pressekontakt:
Sina Mahlmann
Henke Relations GmbH
s.maehlmann(at)henke-relations.de