PresseKat - Über die Hälfte aller Telekommunikationsbetreiber kämpfen mit Kundenverständnisstrategien

Über die Hälfte aller Telekommunikationsbetreiber kämpfen mit Kundenverständnisstrategien

ID: 1119150

(ots) -
Nahezu die Hälfte der Telekommunikationsbetreiber glaubt, dass die
Integration von Daten aus einer Vielzahl von Kundenverständnisquellen
ihr grösstes Hindernis dabei ist, ihren Kundenstamm aus allen
Blickwinkeln betrachten zu können. Dies geht aus einer Umfrage von
Telecoms IQ hervor, die diese Woche veröffentlicht wurde.

Die im Vorfeld der Customer Insight & Analytics in Telecoms
durchgeführte Umfrage sollte die derzeitigen Herausforderungen und
den künftigen Bedarf von Betreibern ermitteln, um ihre
Kundenverständnisstrategien erfolgreich zu machen.

Als drei der derzeit bestehenden Hemmnisse, die eine Umsetzung von
Kundenverständniskampagnen erschweren, wurden die Latenz bei der
Erfassung von Wissen über den Kunden (36 %), die komplexe Analyse von
Kunden mehrerer Kanäle (28 %) und das Erlangen von Investitionen und
Beteiligungen für ein Kundenverständnisprogramm (24 %) identifiziert.

>> Hier die Infografik für Customer Insight & Analytics in
Telecoms: Beyond Barriers aufrufen [http://www.customerinsightintele
coms.com/redForms.aspx?eventid=1000441&id=389080&FormID=%2011&frmType
=Additional%20Content&m=32188&FrmBypass=False&mLoc=F&SponsorOpt=False
&utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_c ]

Customer Insight & Analytics in Telecoms wird diesen Dezember ein
spezielles Forum bereitstellen, um aktuelle Probleme zu erörtern und
sich über verfügbare Lösungen zu informieren, die diese Strategien
zum Erfolg führen. Sie erhalten die Gelegenheit, von einem mit
angesehenen Rednern besetzten Podium zu erfahren, wie Sie Wissen über
den Kunden erfassen und nutzen und diese Daten segmentieren können,
um die Kundenerfahrung drastisch zu verbessern.

>> Hier finden Sie den vollständigen Konferenzzeitplan [http://ww
w.customerinsightintelecoms.com/redForms.aspx?id=389080&frmType=Broch




ure&mLoc=F&sform_id=316492&isbrochure=true&m=2206&eventid=1000441&utm
_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=21753.002+-+Ext
erna ]

Hinweise an den Herausgeber:

Customer Insight & Analytics in Telecoms wird vom 2.-4. Dezember
2014 in London stattfinden.

Sponsoren der Konferenz sind Intersec und ADVVAL. Weitere
Informationen zu unseren Sponsoren erhalten Sie online unter
http://www.customerinsightintelecoms.com.



Pressekontakt:
Wenn Sie einen Presseausweis wünschen, um über die
Veranstaltung zu berichten, wenden Sie sich bitte an Samantha Tanner
unter
+44(0)207-368-9300 oder per E-Mail an enquire(at)telecomsiq.com.


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Datum: 09.10.2014 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Stadt:

London



Kategorie:

Information & TK



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