(ots) - Schauspielerin Lily Collins ("Love Rosie - Für
immer vielleicht") verfolgt keinen konkreten Lebensplan und lässt
lieber das Schicksal entscheiden: "Früher wollte ich immer genau
wissen, wie sich die Dinge entwickeln. Aber dann begriff ich, dass
man sich bei der Schauspielerei von diesem Kontrollzwang lösen muss,
weil man im Job nie weiß, was als Nächstes kommt", verrät die
25-Jährige im Interview mit JOY (ab 10. Oktober im Handel). Ein paar
Eckpunkte für die Zukunft gibt es allerdings doch: "In den nächsten
zehn Jahren würde ich gerne Mutter werden!" Im Film konnte die
Tochter von Sänger Phil Collins das Mamasein bereits üben: "Das war
echt eine coole Gelegenheit, mit meinen mütterlichen Instinkten zu
experimentieren - allerdings mit dem entscheidenden Unterschied, dass
ich die Kids am Ende jedes Drehtages wieder zurückgeben konnte."
Mit ihrem einzigartigen Look sticht Lily Collins aus dem
Hollywood-Einerlei blonder Mähnen und gebräunter Haut hervor. Ihren
unverwechselbaren Stil sieht die Schauspielerin inzwischen als
Vorteil: "Früher war ich oft unsicher, ob ich bräuner sein müsste
oder meine Augenbrauen trimmen lassen sollte - die waren ja großes
Gesprächsthema", gesteht die 25-Jährige in JOY. "Aber mittlerweile
weiß ich, dass das genau die Dinge sind, die mich ausmachen. Diese
Individualität wird mittlerweile auch von den Regisseuren geschätzt.
Ich muss nicht wie alle anderen aussehen! Wenn man das endlich
kapiert hat, spart man sich unglaublich viel Stress - und Zeit. Die
kann ich in Dinge investieren, die mich glücklich machen - wie
positive Messages über die Schönheit der Individualität auf Instagram
zu verbreiten."
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe
11/2014 (ab 10. Oktober 2014 im Handel). Diese Meldung ist unter
Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle
Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY,
Telefon: 089/ 6786-7948.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news