PresseKat - Ingenico Payment Services erweitert Multi-Channel-Kundenbindungsprogramm von Sportpoint

Ingenico Payment Services erweitert Multi-Channel-Kundenbindungsprogramm von Sportpoint

ID: 1119200

Umfassendes Treueprogramm von Sportpoint nun auch für Android-Nutzer / Zugang zu einer Vielzahl von Loyalty-Funktionen / Erhöhte Reichweite des Sportpoint-Kundenbindungsprogramms

(PresseBox) - Die umfassende Loyalty-App, konzipiert für den deutschen Sportartikel-Einzelhandel, ist nun auch für Android-Nutzer erhältlich. iOS-Nutzern steht sie bereits seit dem Jahr 2013 zur Verfügung.
Die Ingenico-Gruppe (Euronext: FR0000125346-ING), weltweiter Marktführer für integrierte Zahlungslösungen, gab heute bekannt, dass Ingenico Payment Services sein Multi-Channel-Kundenbindungsprogramm - ursprünglich entwickelt für Sportpoint-Kunden, die Smartcards oder iPhones nutzen - auch auf Smartphones mit Android-Betriebssystem erweitert hat.
Nach der erfolgreichen Markteinführung der "Go4Sport"-Kundenkarte und einer mobilen App für iOS-Nutzer im Jahr 2013, wird nun das erweiterte Angebot der Multi-Channel-App von Ingenico Payment Services für Android-Nutzer die Reichweite des Kundenbindungsprogramms von Sportpoint in Deutschland deutlich erhöhen.
Die Kunden können die App ganz einfach herunterladen und haben dann Zugriff auf eine Vielzahl von Loyalty-Funktionen. So sammeln sie beispielsweise beim Einkaufen Punkte, die in Guthaben umgewandelt und in den 20 Filialen von Sportpoint in Berlin und im Osten Deutschlands eingelöst werden können. Die App sendet den Nutzern ebenfalls gezielt digitale Vorteilsangebote auf Basis ihrer Vorlieben und ihres Standorts, die zusätzliche Einsparungen ermöglichen. Darüber hinaus umfasst die App eine Store-Finder-Funktion und bietet Produktinformationen sowie aktuelle Angebote in Echtzeit.
"Wir freuen uns, dass die App, die wir für das Kundenbindungsprogramm von Sportpoint entwickelt haben, jetzt noch mehr Kunden in ganz Deutschland zur Verfügung steht", sagt Jochen Freese, Leiter der Ingenico Payment Services Marketing Solutions. "Mit der Erweiterung unseres Angebots um die mobile Kundenkarte, steigern wir das Einkaufserlebnis von Sportpoint und vergrößern unser Multi-Channel-Angebot in einem wichtigen europäischen Markt."
"Durch die Erweiterung der App profitieren unsere Kunden von einem umfassenden Multi-Channel-Treueprogramm", so Thomas Jander, Geschäftsführer der Sportpoint Handels GmbH. "Wir glauben, dass dies die Effektivität unserer Marketing-Kampagnen verbessern und den Umsatz pro Kunde steigern wird."




Ãœber die Ingenico-Gruppe
Mit ihrem Angebot für sichere Zahlungslösungen auf allen Vertriebskanälen begleitet die Ingenico-Gruppe (Euronext: FR0000125346 - ING), die auf dem Gebiet der integrierten Zahlungslösungen weltweit führend ist, die Entwicklungen des Handels von morgen. Unsere Lösungen, die sich auf das größte Akzeptanznetz weltweit stützen können, passen sich sowohl den lokalen Anforderungen als auch den internationalen Ambitionen unserer Kunden an. Die Ingenico-Gruppe ist der Partner des Vertrauens der Finanzinstitutionen und der Märkte, vom kleinen Einzelhändler bis hin zu den großen Handelsketten. Indem uns unsere Kunden die Verwaltung ihrer Zahlungsaktivitäten anvertrauen, können sie sich auf ihr Geschäft konzentrieren und ihr Markenversprechen einlösen. Weitere Informationen auf www.ingenico.com und twitter.com/ingenico
Ãœber Sportpoint
Die Sportpoint Holding GmbH & Co. KG (Sportpoint) ist eine führende Einzelhandelsgesellschaft für Sportartikel in Ostdeutschland, die Profi- und Hobbyathleten bereits seit 1993 ein aufregendes Einkaufserlebnis für die beliebtesten Sportarten bietet. Sportpoint betreibt 19 Ladengeschäfte mit einer gesamten Ladenfläche von über 16.000m². www.intersport-sportpoint.de

Ingenico Payment Services bietet eine umfassende Auswahl an sicheren Bezahllösungen und verhilft Händlern so dazu, Zahlungswege zusammenzuführen und ihr Angebot an Finanzdienstleistungen zu optimieren. Indem wir 150 internationale und lokale Bezahlverfahren unterstützen, helfen wir Händlern dabei, Zahlungen zu verarbeiten und abzusichern, Beträge einzuziehen und digitale Transaktionen gegen Betrug zu schützen. Ingenico Payment Services ist Teil der Ingenico Group (Euronext: FR0000125346 - ING), dem Weltmarktführer für integrierte Payment-Lösungen über alle Zahlungskanäle hinweg. Weitere Informationen unter: www.payment-services.ingenico.com und twitter.com/ingenico

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ingenico Payment Services bietet eine umfassende Auswahl an sicheren Bezahllösungen und verhilft Händlern so dazu, Zahlungswege zusammenzuführen und ihr Angebot an Finanzdienstleistungen zu optimieren. Indem wir 150 internationale und lokale Bezahlverfahren unterstützen, helfen wir Händlern dabei, Zahlungen zu verarbeiten und abzusichern, Beträge einzuziehen und digitale Transaktionen gegen Betrug zu schützen. Ingenico Payment Services ist Teil der Ingenico Group (Euronext: FR0000125346 - ING), dem Weltmarktführer für integrierte Payment-Lösungen über alle Zahlungskanäle hinweg. Weitere Informationen unter: www.payment-services.ingenico.com und twitter.com/ingenico



drucken  als PDF  an Freund senden  IHK-Signaturservice in Bad Mergentheim, Schwäbisch Hall und Wertheim Interoutes Cloud vergrößert sich mit zwei weiteren Virtual Data Centres in London
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.10.2014 - 09:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1119200
Anzahl Zeichen: 4439

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Eschborn



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ingenico Payment Services erweitert Multi-Channel-Kundenbindungsprogramm von Sportpoint"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ingenico Payment Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Omni-Channel live erleben ...

Der Zahlungsdienstleister Ingenico Payment Services präsentiert auf der EuroShop 2017 unter dem Motto ?More than just a payment partner? seine gesamte Wertschöpfungskette rund um das Thema Payment Solutions. Entsprechend steht vom 5. bis zum 9. Mà ...

Neuer Head of New Sales bei Ingenico Marketing Solutions ...

Das Neukundengeschäft von Ingenico Marketing Solutions steht seit April unter neuer Führung. Als Head of New Sales wird Michael Bregulla von Hamburg aus den Vertrieb von Multikanal-Loyalitäts- und Giftcard-Programmen im deutschen Markt vorantreib ...

Alle Meldungen von Ingenico Payment Services GmbH