(ots) - Mit ihrem Hit "Bang Bang" stürmt Jessie J aktuell
den Gipfel der UK-Charts. In BRAVO (Heft 42/2014) erklärt die sexy
Sängerin Song für Song, warum sie auf dem neuen Album "Sweet Talker!"
(erscheint am 10. Oktober) ihr Herz auf der Zunge trägt.
"Die Leute erwarten Jessie J immer glücklich und strahlend, aber
ich will auch mal weinen," gesteht die 26-Jährige exklusiv gegenüber
BRAVO. Ab und zu müsse das raus - wie in ihrem Song "You don´t really
know me". "Ich bin immer offen", so Jessie J. Doch im Gegensatz zu
ihr redeten viele nur ehrlich über ihre Gefühle, wenn sie besoffen
seien. Gerade deshalb sei "Personal" einer ihrer Lieblings-Songs.
Sehr persönlich spricht sie mit BRAVO auch darüber, wie sehr ihr
das neue Album aus einer schlimmen Zeit geholfen hat: "'Your loss I´m
found' ist mein Therapie-Song", erklärt sie im Interview: "Anfang des
Jahres wurde mein Herz zum ersten Mal gebrochen! Ich habe geweint
während der Aufnahme. Denn es geht um jemanden, den ich sehr geliebt
habe."
Heute ist Jessie J "wieder die alte" und will es mit ihrem Album
richtig krachen lassen. Mit "Bang Bang" zeigt die junge Britin
bereits erfolgreich, dass Mädchen gut so sind, wie sie sind: "Mit
dieser Einstellung kannst Du jeden Typen haben". Und auch Männern
macht die Sängerin mit "Sweet Talker" Mut: "Ich steh auf Jungs, die
selbstbewusst genug sind, mich anzubaggern".
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Exklusiv-Interview mit Jessie J gibt es in der
neuen BRAVO-Ausgabe 42/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle
"BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann
unter torsten.schulz(at)bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news