(ots) - Ehemaliger Geschäftsführer von arvato
Loyalty & Promotion wird CEO der Boost Group. Der
Marketingservices-Experte Mario Schwegler (40) war von 1997 bis 2012
bei Bertelsmann Arvato und hat das europäische Kundenbindungs-,
Direktmarketing und E-Commerce Geschäft massgeblich mitgeprägt. Nach
erfolgreicher Aufbauarbeit von FanMiles zu Deutschlands führender
FanLoyalty Plattform folgt Schwegler dem Ruf in die Schweiz. Mario
Schwegler übernimmt die Geschäftsleitung / CEO Funktion per sofort
von Michael Reinwald, der dem Unternehmen weiterhin als
Verwaltungsrat verbunden bleibt.
Die Boost Gruppe ist führend in den Bereichen Shopper Marketing,
Loyalty Programs und Collectibles' Promotions. Als internationales
von Marketingfachleuten geführtes Unternehmen bietet Boost wirksame
und innovative Marketinglösungen für Einzelhandel und Marken."Boost
soll Synomym für Shopper-Activation und das Aktivieren und Binden von
Käufern werden. Dabei stellen wir die Bedürfnisse von Endkonsumenten,
Marken und Handel in den Mittelpunkt" so Mario Schwegler.
"Nach erfolgreicher Buy- and Build Strategie wird Mario Schwegler
die Boost Group erfolgreich weiterentwickeln. Internationalisierung
und Digitale-Geschäftsmodelle werden dabei eine wichtige Rolle
spielen" so Martin Staub, Präsident des Verwaltungsrates der Boost
Gruppe.
Ãœber Boost Group:
Boost Group beschäftigt 260 Vollzeitmitarbeiter und eine Field
Force von über 2'600 Personen. Aus Standorten in der Schweiz,
Niederlanden, Belgien und China bedient die Boost Group mehr als 150
Unternehmen in 16 Ländern wie Airmiles, Albert, ABInbev, BP, COOP,
E.Leclec, Henkel, Heineken, Mars, Nestlé, Procter & Gamble, Shell,
Spar, Texaco, und Unilever. Die Boost Group entstand unter anderem
aus der Nebus Loyalty, der Shop Promo sowie der Boost, die im Jahr
2011 fusionierten. Mehr erfahren Sie unter: www.boostgroup.eu
Pressekontakt:
Kafka Kommunikation
Ursula Kafka
Auf der Eierwiese 1
82031 Grünwald
Tel: +49 (0) 89 / 7474 7058-0
E-Mail: ukafka(at)kafka-kommunikation.de