PresseKat - Was ist Hype, was bleibt? / Seminar zu Medientrends in PR und Marketing (FOTO)

Was ist Hype, was bleibt? / Seminar zu Medientrends in PR und Marketing (FOTO)

ID: 1120524

(ots) -
Was ist heute in den Medien schon möglich und was kommt innerhalb
der kommenden fünf bis zehn Jahren auf uns zu? Auch ohne Glaskugel
kann man schon heute sicher sagen, welche Medieninnovationen uns die
nächsten Jahre beschäftigen werden. Ungeahnte Märkte werden sich
eröffnen und diese Innovationen werden uns sehr schnell als
selbstverständlich erscheinen.

Referent Prof. Michael Schwertel zeigt, welche Medientrends sich
abzeichnen und wie sich diese auf die Gesellschaft und die Medien
auswirken. Die Teilnehmer können die Relevanz der zukünftigen
Mediennutzung ihrer Zielgruppen einschätzen. Sie erfahren, welche
Auswirkungen diese Veränderungen für ihre Kommunikation haben und
werden in diesem Media Workshop feststellen, dass die eigentliche
Medien-Revolution noch vor der Tür steht.

Medientrends für PR und Marketing
am 12. November 2014 in Köln
Weitere Informationen erhalten Interessierte unter:
www.media-workshop.de/pm/2019

Ãœber den Referenten:

Prof. Michael Schwertel (Jahrgang 1973) ist Dozent, Produzent,
Kreativer und hält Workshops und Vorträge. Seit 2011 hat er eine
Professur für Medienmanagement an der Cologne Business School und
leitet den Fachbereich mit Schwerpunkt Crossmedia. Er beschäftigt
sich intensiv mit verschiedenen Medien wie z.B. Gestaltungen für das
Kino, TV-Werbung, Kurzfilme, Realtime- oder interaktive Anwendungen
im Internet. Er gilt als praktischer Pionier in den Medien-Gebieten
Digitale Bildbearbeitung, HDTV, Stereoskopie und Augmented Reality.

Ãœber das Fortbildungsangebot der MW Media Workshop GmbH:

Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit
einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 65 Themen zu
Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu
Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über




14.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte
an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit
September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der
Vergabe des Prüfsiegels.

Das komplette Seminarprogramm im Online-Seminarfinder:
www.media-workshop.de

Das komplette Seminarprogramm 2014/2015 zum Download:
www.media-workshop.de/pdf/mw_seminarprogramm_2015.pdf

Die Printausgabe des Seminarprogramms 2015 bestellen:
www.media-workshop.de/kontakt/?type=program#form



Pressekontakt:
MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Berit Siewert
Telefon: +49 40-2263 5995
team(at)media-workshop.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Recruiting Trends 2014: Employer Branding ist gleichzeitig Priorität und Sorgenkind Nummer 1 unter Personalern Hoher Frauenanteil in Agenturen / Führungspositionen aber immer noch männlich dominiert
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.10.2014 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1120524
Anzahl Zeichen: 2895

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Arbeit



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was ist Hype, was bleibt? / Seminar zu Medientrends in PR und Marketing (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MEDIA WORKSHOP michael-schwertel-original.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MEDIA WORKSHOP michael-schwertel-original.jpg