(ots) - Führende Unternehmen aus China
und dem Rest der Welt treffen sich schon bald in Guangzhou auf der
116. Kanton-Messe, die am 15. Oktober beginnt. Dem Ethos dieser
Veranstaltung treu, bietet auch die diesjährige Messe, die
bekannteste Chinas, zahlreich Innovationen und Dienstleistungen, die
dazu ausgelegt sind, Käufern und Ausstellern neues Geschäft zu
vermitteln.
"Aufgrund der umfassenden Bemühungen zur Förderung und
Verbesserung dieser Veranstaltung wird die diesjährige Messe noch
professioneller als bisher gestaltet", erklärt Wang Zhiping,
Vice-Chairman und Secretary General der Kanton-Messe.
Auf einer Fläche von fast 1,2 Millionen Quadratmetern befinden
sich auf der 116. Kanton-Messe 51 Ausstellungsbereiche mit 60.000
Ständen, die in 16 Produktkategorien unterteilt sind. Zum ersten Mal
werden nationale und internationale Pavillons gemischt, und
ausländische Geräte- und Textilunternehmen werden gemeinsam mit ihren
chinesischen Gegenspielern ausstellen.
Des Weiteren setzt die 116. Messe das beliebte Media Resource
Exchange Programm (MREP) fort. Über dieses Programm können 200.000
weltweite Käufer mit mehr als 24.000 chinesischen Lieferanten und dem
chinesischen Markt insgesamt in Verbindung treten. 21 Handels- und
Unternehmensverbände aus der gesamten Welt nehmen bereits daran Teil
und 10 weitere wollen beitreten.
Für diese Messe wurden verstärkt Promotions- und
Marketinginitiativen eingeleitet. 30 videobasierte
Online-Werbekampagnen werden in doppelt so vielen Ländern wie bisher
durchgeführt. Die neue "i-Win" Kampagne ermöglicht es
VIP-Markenausstellern, gemeinsam mit der Kanton-Messe
maßgeschneiderte Einladungen an ausländische Geschäftspartner zu
senden und Käufer können sich via "i-Win" schneller registrieren
sowie die Hilfe der Organisatoren bei der Herstellung von
Geschäftskontakten in Anspruch nehmen. Im Rahmen der bestehenden
Zusammenarbeit mit China Southern Airlines erhalten Käufer auf der
Strecke New York und Guangzhou reduzierte Tarife.
Die Kanton-Messe ist nun auch in sozialen Netzwerken präsent, wie
Facebook, Twitter, Instagram und Youtube. Auf der unlängst erstellten
und offiziell verifizierten Facebook-Seite
(www.Facebook.com/CantonFairOnline
[http://www.facebook.com/CantonFairOnline]) erhalten Besucher die
neuesten Messenachrichten, Informationen über Branchentrends, Tipps
für Geschäftsreisen und Wissenswertes über den Standort. Es gibt
verschiedene Käufer-Kampagnen, wie "ARNB", bei der
Erstregistrierungen für die Messe aus den USA einen Preis von USD 100
erhalten.
"Angesichts aller dieser Maßnahmen bin ich überzeugt, dass den
Messeteilnehmern und den Organisatoren eine glänzende Zukunft
bevorsteht", sagt Zhiping. "Wir heißen alle Beteiligten herzlich
willkommen."
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp
[http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp]
Web site: http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp/
http://www.Facebook.com/CantonFairOnline/
Pressekontakt:
KONTAKT: Hr. Wu Xiaoying, +86-20-8913 8628,
xiaoying.wu(at)cantonfair.org