Junge Unternehmen sparen bis zu 70 Prozent der Messekosten
(firmenpresse) - [Bad Salzuflen, 14. Oktober 2014] Messebeteiligungen sind – vor allem in der Möbelbranche – ein wichtiger Vertriebsbaustein für den Markteinstieg von jungen Unternehmen. Um auch Newcomern ein Sprungbrett in einem aufmerksamkeitsstarken Rahmen zu bieten, nimmt die ZOW – Internationale Zulieferermesse für Möbelindustrie und Innenausbau – zum achten Mal in Folge an einem Förderprogramm des Bundes teil. Junge Zuliefererfirmen können durch das Förderprogramm des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) bei ihrem ZOW-Auftritt in Bad Salzuflen bis zu 70 Prozent der Messegebühren einsparen und bekommen maximal bis zu 7.500 Euro der Kosten erstattet. So profitieren auch Start-ups von dem schnellen Zugang zu Netzwerken und dem einfachen Erfahrungs- und Informationsaustausch auf der ZOW.
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