PresseKat - DIE WELT und Goethe-Universität küren CHECK24.de zum Service-Champion

DIE WELT und Goethe-Universität küren CHECK24.de zum Service-Champion

ID: 1122451

(ots) - CHECK24.de bietet am häufigsten sehr guten
Kundenservice unter den getesteten Vergleichsportalen und ist in
Deutschlands größtem Service-Ranking die Nr. 1

CHECK24.de ging nach 2013 auch in diesem Jahr wieder als
Service-Champion* aus Deutschlands größtem Service-Ranking hervor,
das von der ServiceValue GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am
Main und der Zeitung DIE WELT erstellt wird. CHECK24.de ist das
bestplatzierte Service-Unternehmen in der getesteten Branche der
Vergleichsportale.

Bei keinem anderen Vergleichsportal erlebten Kunden innerhalb der
vergangenen 36 Monate häufiger einen sehr guten Kundenservice als bei
CHECK24.de. Daher verweist CHECK24.de andere Vergleichsportale wie
financescout24.de, finanzcheck.de, finanzen.de, geld.de und
toptarif.de auf die Plätze.

Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum Service stehen
laut der ServiceValue GmbH insgesamt rund eine Million Kundenurteile
zu 1.519 Unternehmen und 188 Branchen. Untersucht wurde der
Kundenservice anhand des "Service Experience Score" (SES). Dieser
steht im engen Zusammenhang mit der Kundenbindung. In das
Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als
auch ehemaliger Kunden ein.

*Quelle: Service-Champions 2014: Deutschlands größtes
Service-Ranking http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenueberg
reifend/service-champions-deutschland/ (abgerufen am 16.10.2014)

Ãœber die CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Die CHECK24 Vergleichsportal GmbH ist Deutschlands großes
Vergleichsportal im Internet und bietet Privatkunden Versicherungs-,
Energie-, Finanz-, Telekommunikations-, Reise-und
Konsumgüter-Vergleiche mit kostenloser telefonischer Beratung. Die
Anzeige der Vergleichsergebnisse erfolgt völlig anonym. Dabei werden
Preise und Konditionen von zahlreichen Anbietern durchsucht, darunter




über 200 Kfz-Versicherungstarife, rund 1.000 Strom- und über 850
Gasanbieter, mehr als 30 Banken, über 250 Telekommunikationsanbieter
für DSL und Mobilfunk, über 5.000 angeschlossene Shops für Elektronik
& Haushalt, mehr als 150 Mietwagenanbieter, über 400.000 Hotels, mehr
als 700 Fluggesellschaften und über 80 Pauschalreiseveranstalter.

CHECK24-Kunden erhalten für alle Produkte konsequente Transparenz
durch einen kostenlosen Vergleich und sparen mit einem günstigeren
Anbieter oft einige hundert Euro. Internetgestützte Prozesse
generieren Kostenvorteile, die an den Privatkunden weitergegeben
werden. Das Unternehmen CHECK24 beschäftigt über 600 Mitarbeiter mit
Hauptsitz in München.



Pressekontakt:
Daniel Friedheim, Head of Public Relations, Tel. +49 89 2000 47 1170,
daniel.friedheim(at)check24.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  EC Technology sorgt weiter für Begeisterung auf Amazon.com Kindle Unlimited schmiert ab
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.10.2014 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1122451
Anzahl Zeichen: 3010

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DIE WELT und Goethe-Universität küren CHECK24.de zum Service-Champion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CHECK24 Vergleichsportal GmbH