inITova&Partner auf der Messe für Marktforschung
(PresseBox) - Das wichtigste Event für Marktfoschung in Deutschland steht kurz vor der Tür: die Research & Results 2014 in München. Nach einem erfolgreichen Messeauftritt 2013 hat sich der Software Reseller inITova auch dieses Jahr wieder mit mehreren Partnern auf der international führenden Marktforschungsmesse angemeldet. Neben den Vertretern von Nebu, Intellex und Sytel wird dieses Jahr auch ein neues Partnerunternehmen, die ccn GmbH, mit einem Ansprechpartner für blueSIP dabei sei. Das IT- und TK-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in München bietet mit blueSIP eine IP Telefonie Lösung für Geschäftskunden, die inITova neu in seine Produktpalette aufgenommen hat.
Besucher und Austeller der Messe haben also auch dieses Jahr wieder einen zentralen Ansprechpartner, der IT-Lösungen für alle Bereiche der Marktforschung unter einem Dach vereint. Sowohl bei technischen Fragen und Details zur Software, als auch bei Fragen zu Anwendungsmöglichkeiten, Kompatibilität und effektiven Lösungen für Marktforscher werden Interessenten am Stand 247 gezielt beraten.
Die Softwares der Partnerunternehmen und das Service-Angebot wird laufend optimiert und es gibt neue Entwicklungen u.a. in den Bereichen CAPI Research, Reporting, Hosting und Contact Center zu entdecken.
In der aktuellen Infobroschüre können sich Interessierte schon vorab einen Überblick über die Produkte und Lösungen verschaffen.
Als Vertriebspartner führender Softwareanbieter bietet inITova leistungsfähige und bewährte IT-Lösungen für alle geschäftskritischen Prozesse in der Marktforschung. Die untereinander kompatiblen Module sorgen nicht nur für maximale Effizienz und Qualität in größeren Unternehmen, sondern sind durch kreative Angebote von inITova auch für Einsteiger und kleinere Mafo-Unternehmen attraktiv. Zu den Produkten und Lösungen werden Demos, Schulungen und Beratung angeboten.
Als Vertriebspartner führender Softwareanbieter bietet inITova leistungsfähige und bewährte IT-Lösungen für alle geschäftskritischen Prozesse in der Marktforschung. Die untereinander kompatiblen Module sorgen nicht nur für maximale Effizienz und Qualität in größeren Unternehmen, sondern sind durch kreative Angebote von inITova auch für Einsteiger und kleinere Mafo-Unternehmen attraktiv. Zu den Produkten und Lösungen werden Demos, Schulungen und Beratung angeboten.