Analyst von Content- und Zugangsdiensten stellt auf dem 'Broadband World Forum' neue Forschungsergebnisse für die Unterhaltungssparte vor
(firmenpresse) - DALLAS, TX -- (Marketwired) -- 10/21/14 --
von Parks Associates zeigt, dass nur fast die Hälfte der spanischen Haushalte mit Breitbandanschluss lokale Rundfunksender empfangen, während über 60% der britischen und deutschen Haushalte mit Breitband angeben, zusätzliche Monatsgebühren für Pay-TV-Angebote zu bezahlen.
"Fast 70% der spanischen Breitband-Haushalte besitzen mit dem Internet vernetzte Unterhaltungselektronik, und 54% nutzen eine Verbindung zwischen und Computer und Fernsehgerät", erklärte , Analyst bei Parks Associates. "Da diese vernetzen Verbraucher einen leichten Zugang zu Rundfunk und Internet-Content haben, ist es schwierig, Pay-TV-Dienste in den besonders wettbewerbsorientierten europäischen Märkten zu verkaufen."
Hower will wird am 22. Oktober auf dem in Amsterdam neue Marktforschungsergebnisse in der europäischen Unterhaltungsbranche erörtern und eine Sitzung im Programmbereich "Future Disruption" leiten.
Glenn Hower, Marktforschungsanalyst von Parks Associates auf dem Broadband World Forum
22. Oktober 2014
13:20 bis 14:30 Uhr
RAI Exhibition & Convention Centre
Europaplein
Amsterdam, Niederlande
(at)ParksAssociates
#bbwf
Hower untersucht Entertainment-Inhalte und Servicebereitstellung. Er verfügt über umfassende Erfahrung in der Produktion von Entertainment-Inhalten und Distributionssystemen mit Schwerpunkt Radio, Fernsehen und Filme. Glenn Hower steht auf der Broadband World Forum den Pressevertretern für Interviews zur Verfügung. Wenden Sie sich bitte per E-Mail () oder telefonisch (720-987-6614) an Holly Sprague, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren oder spezifische Daten anzufordern.
Parks Associates wird am 18. und 19. November in Amsterdam auf der europäische Verbraucherstudien und Marktanalysen vorstellen. Melden Sie sich unter an.
Parks Associates ist ein international anerkanntes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf neue Technologieprodukte und Dienste für Verbraucher spezialisiert hat. Parks Associates wurde 1986 gegründet und schafft Marktforschungskapital für Fortune-500-Unternehmen bis bin zu kleinen Startups mithilfe von Marktberichten, Primärstudien, Verbraucherbefragungen, kundenspezifischen Untersuchungen, Workshops, Konferenzen für Führungskräfte und jährlichen Dienstabonnements.
Die Expertise des Unternehmens umfasst digitale Medien und Plattformen, Entertainment und Gaming, Heimnetzwerke, Internet- und TV-Dienste, digitale Gesundheitsapplikationen, mobile Anwendungen und Dienste, Support-Services, Verbraucher-Apps, erweiterte Werbung, Unterhaltungselektronik, Energiemanagement und Heimsteuerungs- und Sicherheitssysteme.
Parks Associates veranstaltet jedes Jahr Branchen-Webcasts, die CONNECTIONS(TM)-Konferenzreihe und den "Smart Energy Summit: Engaging the Consumer".
Holly Sprague
Parks Associates
720.987.6614