(ots) - Vom 13. bis 16. Oktober fand die weltweit bekannte
und angesehene Software-Konferenz "Dreamforce 2014" in San Francisco,
USA, statt. Lyoness wurde in diesem Jahr in gleich zwei
Tagungssitzungen im Bereich "Die Zukunft des Einkaufens" präsentiert.
Lyoness war 2014 erstmalig vor Ort vertreten und nahm an zwei
Tagungssitzungen teil. Kategorie: "The Future of Shopping". Im Rahmen
der Dreamforce setzt Gastgeber Salesforce alljährig diverse Partner
mit innovativen Ideen und Ansätzen ins Zentrum der Aufmerksamkeit.
Zudem hielten Bernhard Koch und Harald Koch, beide Member of the
Board Lyoness Group AG, Vorträge über die Innovationen und die
strategische Entwicklung der Lyoness Unternehmensgruppe. "Bei der
Dreamforce hatten wir die Gelegenheit, unsere Geschäftsidee vor einem
fachkundigen Publikum zu präsentieren", so Bernhard Koch. "Dadurch
haben wir unter anderem Feedback und Input von anderen Unternehmen
erhalten und viele neue Ideen gesammelt, mit denen wir unsere
Lösungen für den KMU-Bereich weiterentwickeln können."
Zwtl.: Hohe Sichtbarkeit
Die Dreamforce gehört zu den größten Software-Konferenzen
weltweit. Ãœber 145.000 Besucher aus 90 Nationen waren zu Gast, zudem
hatten geschätzte fünf Millionen Personen die inzwischen zwölfte
Dreamforce via Internet verfolgt. Lyoness bot sich damit eine
internationale Plattform mit hoher Sichtbarkeit auf globaler Ebene,
über die die Einkaufsvorteile und das Kundenbindungsprogramm
vorgestellt werden konnten. Ausgerichtet wird das Event jährlich vom
Unternehmen Salesforce für die Anwender der unternehmenseigenen
Produkte.
Zwtl.: Ãœber Lyoness
Die Lyoness Group teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken
auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und
Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim
Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback) und Händler, die ein
branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten
der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und
Unternehmer. Die Lyoness Group ist derzeit in 46 Märkten auf allen
Kontinenten vertreten. Ãœber 4 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr
als 40.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf
www.lyoness.com.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen, Lyoness Group AG
Tel: +43 664 85 55 241, E-Mail: silvia.kelemen(at)lyoness.ag
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16117/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***