(ots) - Die internationale Schmuck- und
Uhrenmarke THOMAS SABO startet erstmals in der 30-jährigen
Unternehmensgeschichte eine internationale TV-Kampagne: Ab dem 30.
Oktober machen zwei unverwechselbare Werbefilme auf die aktuelle
Herbst/Winter-Kollektion aufmerksam.
Firmengründer Thomas Sabo: "Mit der TV-Kampagne werden wir unsere
Premiumpositionierung im bezahlbaren Luxussegment weiter ausbauen.
Durch die inspirierenden Spots wird die Vielfalt unserer
Schmuckkollektionen für den Kunden direkt zuhause erlebbar."
Die TV-Spots setzen die Linien Glam & Soul, Karma Beads sowie
Charm Club perfekt in Szene: Zusätzlich zur internationalen
Printkampagne verkörpert Markenbotschafterin Georgia May Jagger jetzt
auch in dem von Starfotografin Ellen von Unwerth gedrehten Kurzfilm
sinnlich-feminin die aktuellen Schmucktrends der Glam & Soul und
Karma Beads Damenkollektion. Der fröhlich-bunte Charm Club Spot
bringt unter dem Motto "Charm up your Love" den Spirit der Kollektion
in die Wohnzimmer der Fernsehzuschauer.
In Deutschland laufen die Werbefilme zur besten Sendezeit exklusiv
auf ProSieben, SAT.1 und sixx. Darüber hinaus wird die Kampagne in
Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Schweden, Kanada, Australien
und Neuseeland zu sehen sein.
Ãœber THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit rund 250
eigenen Shops auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund
1.500 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO
annähernd 400 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit
rund 2600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.
Pressekontakt:
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Seraina Hartmann
PR Manager
Tel: +49 9123 9715 774
Email: s.hartmann(at)thomassabo.com
www.thomassabo.com