(ots) - Weihnachtsbäume voller Glück und Hoffnung: In den
festlich geschmückten Lobbys aller zehn Peninsula Hotels animieren
Bäume der "Trees of Hope"-Spendenkampagne Hotelgäste zum Kauf
weihnachtlicher Schmuckornamente, die an die Christbäume gehängt
werden. Die Anhänger sehen nicht nur hübsch aus, sondern erfüllen
schwerkranken Kindern Herzenswünsche: Ein Teil des Erlöses geht als
Spende an Wohltätigkeitseinrichtungen für Kinder sowie an die
weltweit agierende Make-A-Wish Foundation®.
Bereits das elfte Jahr in Folge unterstützen The Peninsula Hotels
die "Trees of Hope"-Kampagne und haben seit 2003 mehr als eine
Million Euro für den guten Zweck gesammelt. Während der
Weihnachtszeit werden die Peninsula-Häuser weltweit - mit dem The
Peninsula Paris erstmals auch in Europa - ihre Gäste dazu ermuntern,
sich an der wohltätigen Initiative zu beteiligen.
Weitere Initiativen der Peninsula-Spendenaktion sind ein
niedlicher "Snow Page"-Plüsch-Schneemann, der in den Peninsula
Boutiquen erhältlich ist, sowie die kulinarischen Aktionen "Trees of
Hope"-Cocktails und "Teas of Hope" als weihnachtliche Variante des
berühmten Peninsula Afternoon Teas.
Die Make-A-Wish Foundation® erfüllt seit über 30 Jahren Wünsche
von schwer kranken Kindern. Sie ist weltweit die größte Organisation
dieser Art mit Zweigstellen in 31 Ländern auf fünf Kontinenten. Mit
Hilfe von Spendern hat sie seit 1980 mehr als 340.000 Kinderwünsche
erfüllen können. Informationen unter: www.worldwish.org.
Pressekontakt:
Pressebüro The Peninsula Hotels:
Sabine van Ommen Public Relations GmbH
Leibnizstr. 30, 10625 Berlin, Tel.: 030 - 321 20 02, Fax: 325 53 60,
E-Mail: Info(at)Svo-PR.com