(ots) -
Der Kundenlebenszyklus erfordert rasche und stetige Veränderungen
der Kernbotschaft für Ihre Marketingkampagne und Markenwirksamkeit.
Mit eWizard erhalten Sie eine einheitliche Lösung für die
Markenwerbung, mit der qualitativ hochwertige HTML5-Präsentationen
erstellt, Kernbotschaften über Vertriebskanäle hinweg übertragen und
geeignete KPIs entwickelt und beobachtet werden können. eWizard ist
eine integrierte Plattform, die Fachwissen bietet und mit
vorgefertigten Mustervorlagen ausgestattet ist. So gelingt es selbst
weniger technisch versierten SFDC-Anwendern und Unternehmen, die bis
dato noch keine SFDC-Anwender sind, qualitativ hochwertiges eContent
zu erstellen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141028/713334 )
Im September und Oktober ist eWizard, die benutzerfreundlichste
Plattform zur Erstellung und Bearbeitung interaktiver Präsentationen,
in Salesforce.com integriert worden und wurde bei Veranstaltungen und
speziellen Multichannel-Aktivitäten in London, Berlin und Amsterdam
vorgestellt. eWizard - die weltweite Nr. 1 im Bereich CRM:
- bietet praktisch unendliche Anpassungsmöglichkeiten für unterwegs -
Bussiness-Anwender und nicht nur Entwickler oder Designer können völlig unabhängig
und ohne zusätzliche Investitionen qualitativ hochwertige HTML5-Präsentationen für
iOS- und Android-Geräte erstellen;
- löst Probleme bei der KPI-Erstellung - Anwender können spezifische KPIs für
jede eigenständige Marke eigenhändig erstellen, beobachten und mittels eines
spezifischen Kanals an einen spezifischen Anwender weiterleiten;
- ermöglicht einmaliges Teilen von Kernbotschaften über unterschiedliche
Plattformen, sodass die Botschaft in bestehende Umgebungen integriert und der Weg zu
den Kunden verkürzt werden kann.
"Wir haben eWizard mit der Cross-Channel-Idee noch besser gemacht.
Das heisst, dass die Plattform die Nutzung einer Kombination aus CRM
und Social Media ermöglicht - entweder Facebook, Twitter oder
Community-Channels und Produkt-Websites", so Nataliya Andreychuk,
eine CLM-Expertin und Verfechterin der Cross-Channel-Kommunikation.
Da man KPIs über jeden Kanal oder jedes Gerät stets im Blick hat,
beginnt mit eWizard ein neues Zeitalter der Interaktion zwischen
Ärzten und Patienten und der Umsetzung von Cross-Channel-Marketing.
So ermöglicht die Lösung das einmalige Teilen eines bereits fertigen
Produkts aus der bestehenden Umgebung.
Nähere Unterlagen zur Präsentation und den Merkmalen von eWizard
sind hier [http://goo.gl/m1rMV5 ] zu finden.
Informationen zu Anbietern
Wir bieten eine komplette Auswahl an CLM-Services für
HTML5-Inhalte, intelligente Analysen, das Management von
Multichannel-Aktivitäten und die CRM-Synchronisation. Unser Team
verfolgt ein klares Ziel, nämlich die geschäftliche Effektivität von
Partnern durch qualitativ hochwertige Services und Expertise gezielt
zu verbessern. Wir ebnen der Pharmabranche den Weg in die digitale
Welt und helfen bei der Gestaltung wertschöpfender Kommunikation.
Dabei berücksichtigen wir Patientenmeinungen und revolutionieren die
medizinische Informationsgewinnung für Gesundheitsfachkräfte.
Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage an:
Nataliya Andreychuk
CEO von QAP
+372-69-80-467
naa(at)qapint.com
https://www.linkedin.com/in/andreychuk
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20141028/713334