(ots) - Motorsport.com hat heute bekannt gegeben,
dass der preisgekrönte Nachrichtenredakteur Charles Bradley als
Chefredakteur in das Leitungsteam des Unternehmens berufen wurde,
nachdem er die letzten 14 Jahre beim weltbekannten Motorsportmagazin
Autosport.com tätig war.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141029/155313
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141029/155313]
Charles Bradley wird ab dem 15. Januar 2015 weltweit für die
Bereiche Nachrichten und Inhalt und digitale Nachrichtenrecherche von
Motorsport.com verantwortlich sein.
"Charles Bradley gehört zu den besten Redakteuren der Branche und
bringt herausragende journalistische Grundlagen und Fachkenntnis des
Motorsports ein, die unsere Nachrichtenredaktionen zur Innovation und
zur weiteren Transformation digitaler Nachrichten anhalten werden",
sagte Eric Gilbert, Mitbegründer und Vizepräsident für den Betrieb
bei Motorsport.com. "Die Aufnahme von Charles Bradley in unser Team
von Redakteuren hilft bei der Optimierung unserer internationalen
Präsenz als wichtigste Quelle für Online-Inhalte, Nachrichten und
Informationen aus dem Motorsport."
"Dies ist eine herausragende Gelegenheit, meine Fachkenntnis in
ein frisches Team von Redakteuren einzubringen und unserem Publikum
mit Leidenschaft für den Motorsport weltweit führende
Nachrichteninhalte aus diesem Bereich zu liefern", sagte Charles
Bradley. "Motorsport.com verfügt über solide Grundlagen und
wesentliches Wachstum und es ist erfreulich, die Gelegenheit zu
haben, zu diesem Muster weiter beizutragen."
Charles Bradley (41) begann seine journalistische Laufbahn 1995
bei der britischen Wochenzeitschrift Motoring News und trat 2001 dem
Gründungsteam von autosport.com [http://autosport.com/] bei, in dem
er eine wesentliche Rolle dabei spielte, die fachliche Kompetenz des
Autosport-Magazins auf dessen Website zu übertragen. 2011 kehrte er
zum Bereich Print zurück, wurde Chefredakteur und war 2013 für ein
Neudesign verantwortlich.
"Unser Unternehmen kann weiterhin Nutzen aus der starken
finanziellen Position ziehen, die nach dem Erwerb durch Enerfund
früher in diesem Jahr entstand", setzte Eric Gilbert hinzu. "Wir
arbeiten konzentriert daran, unser Unternehmen mit echtem
Investitionswert auszustatten - ob dies über die neue Plattform,
innovative Technik oder unsere internationale Expansion geschieht.
Echter Wert entsteht durch wertvolle Mitarbeiter und Charles Bradley
ist für unser Team ein entscheidender Zugewinn."
Websites: www.motorsport.com Twitter: (at)motorsport.com
www.360racing.com
Web site: http://motorsport.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Weitere Informationen erhalten Sie bei: Scott Sebastian
- M +1-312-519-5040, E-Mail: scott.sebastian(at)motorsport.com,
Vizepräsident
für Public Relations und Marketing