(ots) -
Kosmetik ist Vertrauenssache. Mit der Einführung der neuen,
hochwertigen Eigenmarke Sôi hat es sich real,- zum Ziel gemacht,
genau diesem Anspruch gerecht zu werden. Die neuen Produkte werden
unter dem Claim 'Mein schönes Ich' vermarktet. Nicht nur der Name,
sondern auch die Produktqualität sowie ihre hochwertige Verpackung
erfüllen alle Bedürfnisse moderner Konsumenten, die sich bewusst dazu
entscheiden, sich und ihrem Körper etwas Gutes zu tun. "Mit Sôi haben
wir eine Marke geschaffen, die beste Qualität zum besten Preis
garantiert. Gleichzeitig bauen wir unsere Kompetenz im
Kosmetikbereich weiter aus. Wir haben im Drogeriebereich über 13.000
Artikel. Mehr als jeder unserer Mitbewerber, zu denen in diesem
Segment auch die Drogeriemärkte gehören.", erklärt Patrick
Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Einkauf.
Pflege- und Verwöhnprodukte für den täglichen Gebrauch
Neben dem Basissortiment von Duschgel über Feuchtigkeitscreme bis
hin zu Aftershave wird es auch spezielle Produkte wie Körperbutter
mit Buttermilch- und Lemonduft, ein Duschsorbet mit Erdbeer- und
Kokosduft sowie Badeherzen in verschiedenen Duftvarianten,
beispielsweise mit Rosenblättern oder Lavendelblüten, geben. "Mit
unseren Sôi-Produkten wird aus jedem Badezimmer ein Wellnessparadies.
Unsere Kunden legen großen Wert auf gute und hochwertige
Kosmetikartikel. Sie lieben es, sich und ihren Körper mit
Pflegeprodukten zu verwöhnen.", berichtet Müller-Sarmiento. "Und
genau diese Anforderungen erfüllen unsere Sôi-Produkte in hohem Maße.
Die Qualität der Produkte mit ihren ausgewählten Inhaltsstoffen ist
vergleichbar mit bekannten Markenartikeln, preislich bewegt sich Sôi
aber deutlich darunter."
Handeln aus Verantwortung
Hohe Ansprüche stellt real,- bereits bei der Entwicklung jedes
einzelnen Sôi-Produktes. So gibt es klare Vorgaben bezüglich der
eingesetzten Rohstoffe. Konsequent wird daher auf kritische
Inhaltsstoffe verzichtet. Selbstverständlich werden die Sôi-Produkte
auch nicht an Tieren getestet. Im Sinne des Tierschutzes verkauft
real,- zum Beispiel generell keine Kos-metikprodukte mit Nerzöl.
Neben der hohen Rohstoffqualität legt das Unternehmen großen Wert auf
einen strengen Auswahlprozess: Um die Produktqualität nachhaltig
sicherzustellen, werden die einzelnen Rezepturen im Vorfeld intensiv
geprüft und fortlaufende Untersuchungen in regelmäßigen Abständen
durchgeführt. Durch eine intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten
wird zudem kontinuierlich an Rezeptoptimierungen und weiteren
Produkt-Innovationen gearbeitet. "Mit unserer neuen Kosmetikmarke Sôi
haben wir unser Sortiment an sozial- und umweltgerecht hergestellten
Produkten erfolgreich erweitert.", betont Müller-Sarmiento.
"Sôi-Olive" für seidenweiche Hände
Zum Start werden mehr als 150 Artikel ab Oktober bundesweit in
allen real,- Märkten erhältlich sein. Von Shampoos für trockene Haare
über Gesichtscreme für reife Haut bis hin zu After-Shave für
besonders empfindliche Männerhaut ist für jeden Pflegeanspruch etwas
dabei. Mit "Sôi Supreme" werden zusätzlich exklusive Pflegeprodukte
angeboten, die besonders durch hochwertige Inhaltsstoffe überzeugen.
So wie zum Beispiel die hochkonzentrierte Anti-Falten-Pflege "Supreme
Hyaluron Booster". Das absolute Must-have, das in diesem Winter in
keiner Handtasche fehlen sollte, ist die Sôi-Handcreme Olive. Denn in
der kalten Jahreszeit benötigt die Haut und speziell die Hände,
besonders intensive Pflege. Diese reichhaltige Handcreme schützt die
Haut vor Kälte, rauer Witterung und trockener Heizungsluft und
verleiht wunderschöne, seidenweiche Hände.
Pressekontakt:
real,- SB-Warenhaus GmbH
Unternehmenskommunikation real,-
Reyerhütte 51, D-41065 Mönchengladbach
E-Mail: presse(at)real.de
Telefon: +49(0)2161 403-826
Telefax: +49(0)2161 403-270 222