PresseKat - Der Bärtige Mann launcht zwei neue Online Magazin

Der Bärtige Mann launcht zwei neue Online Magazin

ID: 112848


Die Hamburger Spezialagentur für Social Media Marketing, Der Bärtige Mann, hat in den letzten Wochen zwei neue Online Magazine gelauncht.

(firmenpresse) - Zum einen ist es Hoer-Hocker, eine virtuelle Hörbuch-Illustrierte rund um die schönste Beschäftigung mit Büchern nach dem eigenständigen Lesen. Das Hörbuch hat in den letzten Jahren ein rasantes Wachstum erlebt und ist heute eine der Stützen der Buchverlage. Lange Auto- oder Zugfahrten sind längst nicht mehr denkbar ohne die vertonte Literatur. Aus diesem Grund hat Der Bärtige Mann sich entschlossen diesem Trend Rechnung zu tragen und mittels eines Blogs Leser auf gute alte Klassiker aufmerksam zu machen. Gerade bei der Vielfalt der Hörbuch Neuerscheinungen ist ein lockerer Wegweiser durch diesen Dschungel eine exzellente virtuelle Service-Dienstleistung.

Zum zweiten wurde der Club-Pop live gestellt. Damit werden Musikfreunde angesprochen, die auf der Suche nach qualifizierten Rezensionen über Perlen der Popmusik sind. Nicht immer ist es für den Musikfreund leicht einen guten alten Track oder gar eine ganzes Album fix und fertig besprochen zu finden. An dieser Stelle ist Club-Pop eine Anlaufstelle für Musikliebhaber, die nicht nur dem aktuellen Musikgeschehen Ihre Aufmerksamkeit widmen, sondern sich im speziellen für „versunkene“ Schätze der Popmusik interessieren. Der „Ach-Ja“ und „Aha“ Effekt dominiert dabei die Betrachtungsweise und die Konzeption des Online-Musikmagazins.

Beide Online Magazine basieren auf der Blogsoftware Wordpress. Gerade diese Software erlaubt ein hohes Maß an Individualisierung und die optimales Abstimmung für die Integration von Social Media Verfahren.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Hamburger Spezialagentur Der Bärtige Mann arbeitet seit Ende 2007 sehr erfolgreich daran Social Media Konzepte in die Tat umzusetzten. Gerade der Einsatz von Social Media Marketing Maßnahmen ist in der heutigen Zeit ein wichtiger Faktor des gesamten Marketing Mixes geworden. Der Gründer und Inhaber Gunter Eisenach richtet sein Angebot in erster Linie an Firmen und Unternehmen, die bisher kaum oder gar nicht Social Media Marketing für ihre Website, Produkte oder Pressemitteilungen eingesetzt haben.



Leseranfragen:

Der Bärtige Mann
Gunter Eisenach
Wilhelmsburger Straße 94
20539 Hamburg
gunter_eisenach(at)derbaertigemann.de



PresseKontakt / Agentur:

Der Bärtige Mann
Gunter Eisenach
Wilhelmsburger Straße 94
20539 Hamburg
gunter_eisenach(at)derbaertigemann.de



drucken  als PDF  an Freund senden  GMX und WEB.DE vereinbaren Zusammenarbeit mit Facebook Eine ganz persönliche Geschenk- oder Dekorationsidee aus einem Foto zaubern lassen
Bereitgestellt von Benutzer: Gunter_Eisenach
Datum: 25.08.2009 - 16:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 112848
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gunter Eisenach
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.08.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 98 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Bärtige Mann launcht zwei neue Online Magazin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Bärtige Mann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erfolgreicher Relaunch des Schornsteinmarktes ...

Ein sehr einprägsames Zeichen sind die frischen Farben für die so genannten Reiter. "Schornsteine" in Rot, "Kamine" in Blau, "Garten" in Grün und "Sonderanfertigungen" in Türkis fallen jetzt stärker ins Au ...

Alle Meldungen von Der Bärtige Mann