Neue Kunden, neue Mitarbeiter: Das Call- und Service-Center Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist auch 2014 weiter gewachsen und konnte seinen Umsatz deutlich steigern. In St.Ingbert wurden 40 Mitarbeiter eingestellt. Damit beschäftigt das Unternehmen derzeit 390 Mitarbeiter und konnte seine Mitarbeiterzahl in den letzen drei Jahren verdoppeln. Das Wachstum soll auch im Jahr 2015 weitergehen.
(firmenpresse) - Die neuen Mitarbeiter sind hauptsächlich in den Bereichen In-und Outbound tätig und setzen Projekte für Kunden aller Branchen um. Darunter sind einige namenhafte und international tätige Unternehmen, die in diesem Jahr als neue Kunden gewonnen werden konnten.
„Den Expansionskurs unseres Unternehmens werden wir auch im Jahr 2015 weiter fortführen“, so Geschäftsführer Martin Schimpf. „Denn für unsere Kunden benötigen wir qualifizierte Kräfte. Deswegen setzen wir nicht nur auf die Gewinnung von Personal, sondern auch auf die interne und externe Fort- und Weiterbildung. So können wir den hohen Qualitätsstandard für unsere Kunden halten und weiter ausbauen.“
Zur Sparda TelefonService GmbH & Co.KG
Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Call- und Service Center, dessen Leistungsspektrum In- und Outbound-Telefonie, Direktmarketing, E-Mail-Bearbeitung, Back Office sowie Training und Coaching umfasst.
1997 als Call-Center der Sparda-Banken gegründet, versteht sich die Sparda TelefonService heute als multimedialer Dienstleister im Bereich Kundendialog. Es werden individuelle Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen für die Bereiche Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung entwickelt.
Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der CallCenter Akademie Saarland und begleitet diese sachkundig bei erfolgreichen Informations- und Schulungsveranstaltungen zu speziellen Fach- und Kommunikationsthemen.
Täglich werden mit über 390 Mitarbeitern bis zu 28.000 Kundenkontakte erfolgreich bearbeitet. Mit über 87 Millionen qualifiziert erledigten Anrufe in fünfzehn Jahren erfährt die Sparda TelefonService nicht zuletzt wegen ihrer besonderen Unternehmensphilosophie, die den Menschen in den Vordergrund stellt, hohes Vertrauen bei Auftraggebern und deren Kunden.
Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/
Kontakt:
Heide Wegener
Sparda TelefonService GmbH & co.KG
Telefon: 06894/145 – 1001
Mail: heide.wegener(at)sparda-telefon.de
Isabell Rieder-Dillhöfer
Rieder Kommunikation
Telefon: 01577-3992032
Mail: rieder(at)rieder-kommunikation.de