(ots) - 24 Stunden lang Rabatte von bis zu 90 Prozent: Am
27. November 2014 und nur unter www.blackfridaysale.de
- Als offizielle Partner an Bord: adidas, Fashion ID, eBay,
PayPal, Lensbest, Sony, Weltbild, RWE Smarthome und viele mehr
Auch 2014 bahnt sich der Black Friday Sale an, zum größten Online
Shopping Event des Jahres zu werden. Nach dem massiven Erfolg der
Aktion 2013 mit mehr als 1,2 Millionen Shoppern in nur 24 Stunden
bieten auch in diesem Jahr hunderte Top-Händler Rabatte von bis zu 90
Prozent - am 27. November 2014 unter www.blackfridaysale.de. Die
Liste der offiziellen Partner wächst rasant: Mit an Bord sind in
diesem Jahr unter anderem adidas, Fashion ID, eBay, PayPal, Lensbest,
Sony, Weltbild, RWE Smarthome, Peter Hahn, dress-for-less, Cadenzza,
Jochen Schweizer und Bench. Von aktuellen Fashionkollektionen über
topaktuelle Elektronik bis hin zu coolen Geschenkideen: Deutschlands
Shopping Community kann sich auf eine intensive Schnäppchenjagd
freuen.
Die Top-Adresse für Black Friday Deals in Deutschland
Der Black Friday Sale wird am 27. November erneut die Top-Adresse
für die besten Black Friday Angebote Deutschlands sein: Alle
Schnäppchen sind ab 19 Uhr in übersichtlich sortierten Kategorien
verfügbar - eine Anmeldung vorab ist nicht nötig. Wer es eilig hat,
findet über die praktische Suchfunktion sofort die passenden Deals.
Die Bezahlung und Kaufabwicklung laufen schnell und sicher über die
bekannten Shops der teilnehmenden Händler. Über speziell
eingerichtete Landingpages ist der Black Friday Sale am 27. November
auch in 18 weiteren Ländern verfügbar - darunter Österreich, die
Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Russland, die Niederlande und
Belgien.
Gemeinsame Initiative des deutschen Onlinehandels
In den USA ist der Black Friday schon seit Jahren der
umsatzstärkste Tag des Jahres: Millionen Menschen stehen schon früh
morgens Schlange um sich die besten Schnäppchen zu sichern -
Streitereien, Schubsen und Schlägereien sind dabei keine Seltenheit.
Auch in Deutschland gewinnt der Black Friday seit einiger Zeit massiv
an Bedeutung: Nach ersten Aktionen einzelner Shops und kleinerer
Portale konnte der Black Friday Sale den Event 2013 hierzulande
erstmals als gemeinsame Initiative des deutschen Onlinehandels fest
etablieren.
Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte
Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken
bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die
Preise - und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den
Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet im
November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag
des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst
www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab.
Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und
keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.
Pressekontakt:
Kontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,
E-Mail: office(at)blackfridaysale.de, Web: www.blackfridaysale.de
euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de