PresseKat - Gute USPs für schnelle Flitzer

Gute USPs für schnelle Flitzer

ID: 112915

Mit und für den Kölner Flitzer: HERZIG Marketing Kommunikation GmbH unterstützt strategische Positionierung.

(firmenpresse) - Die Kölner Spezialagentur für IT- und Logistik-Marketing hat beim Kölner Flitzer, renommiertes Transport-Dienstleistungsunternehmen und Vermietungsspezialist, einen Strategie-Workshop durchgeführt: gemeinsam mit der Geschäftsleitung und ausgewählten Mitarbeitern wurden das umfangreiche Flitzer-Angebot strukturiert und relevante Kundenvorteile definiert.

Werner Geilenkirchen, in der Geschäftsleitung bei HERZIG, für die Logistikbranche zuständig und Moderator des Workshops, beschreibt die besondere Herausforderung: „Der Kölner Flitzer ist ein im regionalen Bereich traditionell sehr gut positioniertes Unternehmen, die europäische Vernetzung und die vorhandenen Kompetenzen im Bereich Logistiklösungen sind aber noch nicht ausreichend im Markt bekannt. Hinzu kommt eine große Bandbreite an B2B- und B2C-Serviceangeboten. Dieses umfangreiche Portfolio muss in den verschiedenen Kundensegmenten strukturierter vermarktet werden“. Eine Aufgabe, die erfolgreich begonnen werden kann, wie Tom Sterck, einer der drei Geschäftsführer bestätigt: „HERZIG hat uns sehr kompetent beraten und mit viel Herzblut unterstützt. Zukünftig werden wir unsere Stärken gegenüber Privat- und Geschäftskunden sehr viel besser kommunizieren und uns im Vermietungs- und Logistiksektor eine nachhaltig stärkere Präsenz erarbeiten können“.

Über den Kölner Flitzer
Das inhabergeführte Kölner Unternehmen bietet günstige Fahrzeugvermietungen und europaweit vernetzte Transportdienstleistungen. Seit 1949 finden Kunden ein einmaliges Dienstleistungsangebot, das Privat- und Geschäftskunden bei der Bewältigung aller Logistikanforderungen engagiert zur Seite steht.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Spezialagentur für IT- und Logistik-Marketing. Seit 1994 konzipiert und realisiert die Agentur Einzelmaßnahmen sowie strategische Marken- und Unternehmenskommunikation für KMUs und konzernweit eingesetzte Vertriebsmaßnahmen. Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen bietet das renommierte Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte. So verschaffen die Kölner Spezialisten z.B. mit einem eigenen Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern. Als aktives Mitglied des Log-IT Clubs unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Nordrhein-Westfalen.



PresseKontakt / Agentur:

Herausgeber und Ansprechpartner
Heike Herzig
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH 
Hansaring 61 - 50670 Köln
Mail:     hh(at)herzigmarketing.de
Fon:     +49 (0)221 / 95 35 88 - 5
Fax:     +49 (0)221 / 95 35 88 - 6
Web:    www.herzigmarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  EM-LOG und MSF starkes Team mit neuem Outfit und mit grünem Gewissen Studie des Fraunhofer IML - Status der Frachtkostenermittlung
Bereitgestellt von Benutzer: heikita
Datum: 25.08.2009 - 18:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 112915
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Herzig
Telefon: 0221-9535885

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.08.2009
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis, Belegexemplar erwünscht.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 70 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gute USPs für schnelle Flitzer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freund oder Feind? ...

Ein Großteil der klassischen Logistikdienstleister kann mit den digitalen Entwicklungen innerhalb der Transport- und Logistikbranche nur bedingt Schritt halten. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die die Kölner Agentur HERZIG Marketing Kommunika ...

Es muss nicht immer Blockchain sein ...

Die Blockchain macht aktuell auch in der Logistik von sich reden. Schließlich birgt sie enormes Potenzial, um Lieferketten effizienter und sicherer zu organisieren. Doch Vorsicht: Die Blockchain ist nicht für jedes Szenario das Mittel der Wahl. Auf ...

Freund oder Feind- ...

Ein Großteil der klassischen Logistikdienstleister kann mit den digitalen Entwick-lungen innerhalb der Transport- und Logistikbranche nur bedingt Schritt halten. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die die Kölner Agentur HERZIG Marketing Kommunik ...

Alle Meldungen von HERZIG Marketing Kommunikation GmbH