Am 11. November findet der 4. Kreuzfahrt Kongress in Hamburg statt. Das Branchenevent ist die Gelegenheit, die neuen Player der Branche kennenzulernen, Kontakte zu pflegen und sich über die aktuellsten Themen und Trends auszutauschen.
(firmenpresse) - Am 11. November findet der 4. Kreuzfahrt Kongress in Hamburg statt. Das Branchenevent ist die Gelegenheit, die neuen Player der Branche kennenzulernen, Kontakte zu pflegen und sich über die aktuellsten Themen und Trends auszutauschen.
die dialogagenten gehen bereits zum zweiten Mal mit auf diese Reise. An unserem Stand erfahren Sie, wie Sie mit gezielten Kunden- und Zielgruppendialogen den aktuellen Herausforderungen der Kreuzfahrtbranche begegnen. Wie Sie es schaffen, aus der Masse an Anbietern herauszustechen, noch bevor potenzielle Passagiere buchen. Wie sich neue Kabinen mit neuen Zielgruppen besetzen lassen. Wie Sie am besten kritische Zielgruppen ansprechen. Und wie Sie in den Köpfen der Passagiere hängen bleiben, damit diese die nächste Reise wieder mit bei Ihnen buchen.
die dialogagenten begleiten Sie bei Ihren Herausforderungen im Dialogmarketing gerne in einem 1,5-tägigen Workshop, um Ansatzpunkte für einen optimierten Kundendialog aufzuzeigen. Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr.
Mehr Infos unter http://www.managementforum.com/Veranstaltungen/Kreuzfahrt/index.php
Die Wuppertaler Fullservice-Agentur für Dialogmarketing die dialogagenten (www.die-da.com) ist seit 25 Jahren erfolgreich im Bereich Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig und betreut Premiumkunden namhafter Firmen professionell im Marketingprozess. die dialogagenten firmieren seit 2010 mit neuem Namen anstelle der seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing. Dabei wurde der Wandel von einem Soft- und Hardwarelieferanten zu einem innovativen und etablierten Dienstleister und Spezialisten für Direkt- und Dialogmarketing vollzogen. Das Spektrum der Fullservice-Dialogmarketingagentur reicht von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung der Dialogmarketingmaßnahme. Unter dem Claim „Dialoge (er)leben“ entwickeln die über 70 Mitarbeiter Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, um nachhaltig neue Kundenpotenziale zu erschließen, Dialogprozesse zu optimieren und so Kunden dauerhaft zu binden. Die namhaften Kunden kommen aus Branchen wie Automobil, Handel, Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen oder Tourismus. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sven Bruck.
Udo Sturmberg