Social - Mobile - Analytics - Cloud
Business- und Technologiestrategien fĂĽr die Digitale Transformation
19.-20. Februar 2015
Berlin, Deutschland
(firmenpresse) - Die World Class Digital Transformation 2015 findet am 19. und 20. Februar 2015 in Berlin statt. Auf der Konferenz werden führende internationale Unternehmen Einblicke in die Geschäfts- und Technologiestrategien für die digitale Transformation geben. Unternehmen wie British American Tabacco, Bosch und Royal Mail werden Ihre Best Practices präsentieren und erklären wie Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern, indem Sie ein neues Geschäftsmodell in der Schnittmenge von Social, Mobile, Analytics und Cloud einsetzen.
Ausschnitt aus der Agenda der World Class Digital Transformation 2015:
Digital Transformation – Dos and Don’ts
Xiaoqun Clever, CTO, ProSiebenSat.1
Youth Leading the Digital Transformation
Javier Hernández & Dan Laush, National Vice President of Marketing & CIO, AIESEC
Digital Customer Journey Mapping
Tim Perek, Director, Digital Customer Experience, Schneider Electric
Social Listening: Why and How?
Ben Donkor, Social Media & Online Analyst, BT
Building a Market Leading Data Insight Team
Andrew McMurtrie, Head of Data Insight, Royal Mail
IT Business Transformation and Sourcing
Dietmar Bettio, CIO, Nobel Biocare
Track & Trace in a Rapidly Changing Legislative Landscape
Jens-Oliver Hunckel, Mobile Enterprise Leader, British American Tobacco
manetch ist die erste globale Online-Plattform fĂĽr Manager, auf der ein zielgerichteter Wissens- und Erfahrungstransfer sicher und vertraulich auf der Basis eines Matchmaking-Prozesses organisiert wird. Zudem organisiert manetch die World Class Series mit Konferenzen zur digitalen, mobilen und sozialen Transformation in den Unternehmen.
Video “manetch erklärt in einer Minute”: http://bit.ly/1xFP6hJ
Bianca Wilk
Marketing Manager
Manager eMatch GmbH
bianca.wilk(at)manetch.com
+49-30-20898-1384