(ots) - Ubiquity, ein innovatives
multinationales Dienstleistungsunternehmen, hat heute mit der
Eröffnung eines neuen Kontaktcenters in Lissabon, Portugal, eine
bedeutende Erweiterung seines globalen Liefernetzwerks bekannt
gegeben.
Ubiquity wird seinen Standort in Lissabon im Januar 2015 eröffnen.
Der neue Standort hat eine Kapazität für über 200 neue
Mitarbeiterpositionen zur Unterstützung der Märkte Europa, Mittlerer
Osten und Afrika (EMEA). Von dem Unternehmen, das ein tief gehendes
Know-how in den Bereichen Finanzdienstleistungen und Zahlungen hat,
wird erwartet, dass es von diesem Standort aus Kunden in allen
bedeutenden europäischen Sprachen bedient.
"Wir sind von dem professionellen Talent in der portugiesischen
Hauptstadt sehr beeindruckt", so Matt Nyren , Gründer und Präsident
von Ubiquity. "Die Mehrsprachigkeit von Lissabons Bevölkerung ist
bekannt, und wir erwarten, unseren Kunden in Westeuropa und darüber
hinaus von unserem neuen Standort aus einen tollen Service zu
bieten."
Ubiquity plant die sofortige Einstellung neuer Mitarbeiter und den
Beginn der Geschäftstätigkeit vor Ende des Kalenderjahres. Ubiquitys
Wachstum in Europa wird durch die anhaltende Expansion in den
Vereinigten Staaten, El Salvador und auf den Philippinen ergänzt.
"Ubiquity wurde erst vor etwas mehr als zwei Jahren gegründet und
wir freuen uns natürlich, unsere Geschäftstätigkeit in einer so
kurzen Zeit in vier Ländern aufzunehmen", so Ray Iglesias, Chief
Executive Officer des Unternehmens. "Wir kennen Portugal gut und
freuen uns, unseren Kunden eine stabile, paneuropäische Lieferlösung
für eine Vielzahl an Dienstleistungslösungen zu bieten."
Ãœber Ubiquity Global Services
Ubiquity Global Services (www.ubiquitygs.com
[http://www.ubiquitygs.com/]) ist ein multinationales
Dienstleistungsunternehmen, das innovative Customer Experience
Management-Lösungen, Risikomanagement-Dienstleistungen und
interaktive Sprachdialogsysteme (Interactive Voice
Response-/IVR-Lösungen) bietet. Ubiquity hat eine
Technologie-Plattform der nächsten Generation für Operational
Excellence entwickelt und liefert unseren Kunden sinnvolle und
umsetzbare Business Intelligence. Zu dem wachsenden Netzwerk des
Unternehmens mit Hauptsitz in New York gehören
Dienstleistungsstandorte in den Vereinigten Staaten, Portugal, El
Salvador und auf den Philippinen. Ubiquity und seine Kunden werden
gemeinsam als Vorreiter für einen neuen Ansatz für die Maximierung
des Potenzials eines jeden Kundenkontakts dienen.
Kontakt: Daisy Millosa Telefon: +1-855-338-2789 E-Mail:
daisy.millosa(at)ubiquitygs.com[mailto:daisy.millosa(at)ubiquitygs.com]
Web site: http://www.ubiquitygs.com/