Oliver Dohle und Felix Niermann von Webtrends geben auf dem Summit wertvolle Tipps fĂĽr Unternehmensmanager
(firmenpresse) - Frankfurt, 05. November 2014 - Webtrends, der führende Anbieter von Digital Marketing-Lösungen, gibt auf dem Strategiegipfel Marketing und Digital Marketing in Berlin wertvolle Tipps für CEOs und Manager. Entscheider der Branche haben hier die Chance, mit Lösungsanbietern und Experten über aktuell relevante Themen und Trends des Digital Marketings zu diskutieren. Oliver Dohle, Territory Manager für Central Europe II bei Webtrends, und Felix Niermann, Territory Manager bei Webtrends EMEA, stehen für One-to-One-Gespräche zur Verfügung und beraten die Fachbesucher im strategischen Einsatz ihrer Lösung Webtrends Streams.
Themen der Veranstaltungen sind unter anderem:
•Marketing applications, Data Bases & Tools
•Strategic Marketing
•Social Media & Online Marketing
•Mobiles Marketing
•Marketing Effizient: Online-Rentabilität und Performance Measurement
•Budget- & Marketing-Controlling
•Marketing Automation
„Wir freuen uns sehr, die Fachbesucher mit unserer Expertise unterstützen zu können, denn Analysetools leisten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Digital Marketing“, erklärt Oliver Dohle. Er und sein Kollege Felix Niermann stehen am 5. und 6. November den Fachbesuchern zur Verfügung.
Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marketingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten.
Webtrends revolutionierte die Analytics Industrie und ist ständig dabei, sie neu zu erfinden. Mehr als 2.000 weltweite Marken setzen bereits auf die Lösungen von Webtrends, darunter u.a. Lloyds Banking Group, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph.
eloquenza pr gmbh
Ina Rohe
Emil-Riedel-Str. 18
80538 MĂĽnchen
Tel.: +49 (0) 89 24 20 38-0
E-Mail: webtrends(at)eloquenza.de