(ots) - Obwohl sie eigentlich nur wegen der Kinder
heiraten wollten, hat die Hochzeit mit Angelina Jolie in Brad Pitt
offenbar romantische Gefühle aufwallen lassen. "Zu meiner
Ãœberraschung sind unsere Bindung und Hingabe dadurch noch
tiefgründiger geworden", sagt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV
Movie.
Eine besondere romantische Erfahrung machte das Paar bereits, als
Pitt für "Herz aus Stahl" (Kinostart: 1. Januar) vor der Kamera stand
und Jolie zeitgleich "Unbroken" (Kinostart: 22. Januar) drehte.
"Beide Filme spielen während des Zweiten Weltkriegs", erklärt Pitt.
"Um in die damalige Zeit einzutauchen, haben wir uns ausschließlich
Briefe geschrieben." Mails oder Skype waren tabu. "Man kommuniziert
anders, wenn man so lange auf Antwort warten muss. Sehr lehrreich!"
Ihre sechs Kinder hätten sie in der Zeit unter sich aufgeteilt.
"Das möchte ich aber nicht noch mal erleben", sagt der 50-Jährige im
Interview mit TV Movie. "Eine Familie mit sechs Kindern funktioniert
einfach besser, wenn einer von beiden sich gar nicht um die Arbeit
kümmern muss." Derzeit allerdings steht das Paar gemeinsam für das
Liebesdrama "By the Sea" vor der Kamera, bei dem Jolie zusätzlich als
Autorin und Regisseurin fungiert. "Als Boss ist Angie knallhart",
lacht Brad Pitt. "Aber sie weiß, was sie tut. Und sie ist sehr gut
darin."
Hinweis für die Redaktionen:
Das komplette Interview mit Brad Pitt findet sich in der aktuellen
TV Movie (Heft 24/2014). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV
Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden
Sie sich bitte an Jörg Ebach, Redaktion TV Movie, Telefon:
040/3019-3650.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup