München, 06.11.2014: Die deutschlandweite Firmenlaufserie B2RUN begrüßt die Deutsche Fernsehlotterie als neuen Charitypartner. Die Fernsehlotterie fördert soziale Projekte in ganz Deutschland und bietet ihren Mitspielern gleichzeitig die Chance auf Millionengewinne. B2RUNner haben ab November die Möglichkeit, mit einem speziellen Startplatz, dem sogenannten Charity-Starter, laufend Gutes zu tun – und zu gewinnen.
(firmenpresse) - Seit 1956 fördert die Deutsche Fernsehlotterie soziale Projekte in ganz Deutschland. Mit einem Los der traditionsreichen Soziallotterie kann sich jeder engagieren, denn alle Erlöse aus dem Losverkauf fließen direkt in den guten Zweck. Bislang konnte die Fernsehlotterie schon mehr als 1,65 Milliarden Euro an über 7.000 gemeinnützige Einrichtungen ausschütten.
Auch an den elf B2RUN Standorten unterstützt die Fernsehlotterie soziale Projekte, wie zum Beispiel das Kinderhospiz Sonnenhof in Berlin, das Altenzentrum St. Ewaldi in Dortmund oder das Projekt-Restaurant „Estragon“ in Nürnberg.
Ab November 2014 bietet B2RUN neben den bekannten Funstarter Tickets auch die Möglichkeit auf Startplätze, mit denen die Teilnehmer laufend Gutes tun können. Für nur 5 Euro mehr pro Startplatz können Unternehmen Ihre Läufer mit einem Einzel-LOS der Fernsehlotterie zum Charity-Starter machen. Damit hat jeder Teilnehmer die Chance auf Geldgewinne von bis zu 1.000.000 Euro oder eine monatliche Sofortrente von bis zu 5.000 Euro. Gleichzeitig fließen die kompletten Erlöse aus dem Losverkauf direkt in soziale Projekte in ganz Deutschland. Das Einzel-LOS für alle Charity-Starter ist im ansprechenden Design als Sonderedition „B2RUN“ erhältlich.
Neben der Möglichkeit der einzelnen Charity-Startplätze gibt es für größere Teams auch ganze Charity-Starter Pakete, die direkt über B2RUN gebucht werden können.
B2RUN hat dem Firmenlaufsport ein neues Gesicht gegeben und eine einzigartige Firmenlaufserie geschaffen: die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft. In zehn Großstädten qualifizieren sich Unternehmen für das große B2RUN Finale in Berlin und laufen gemeinsam für mehr Teamgeist und Motivation. Dabei richtet sich B2RUN an Firmen jeglicher Größe und bietet mit einer Streckenlänge von rund sechs Kilometern vor allem Laufneulingen den idealen Einstieg in den Laufsport.
Weitere Informationen zu B2RUN finden Sie unter www.b2run.de oder www.facebook.com/B2RUN.
Kontakt:
Redaktion/Pressekontakt der Infront B2RUN GmbH:
Sönke Bahr
Tel.: +49 (0)89 54 04 47 0
Fax: +49 (0)89 54 04 47 199
E-Mail: presse(at)b2run.de