PresseKat - Cadillac Experience - Konventionen herausfordern / Cadillac startet exklusive Event-Reihe in Deutsch

Cadillac Experience - Konventionen herausfordern / Cadillac startet exklusive Event-Reihe in Deutschland zur Markteinführung des ATS Premium-Coupés (FOTO)

ID: 1132132

(ots) -
Im November 2014 können sich nicht nur Autobegeisterte auf eine
Veranstaltungsreihe der besonderen Art freuen. Cadillac Europe
inszeniert das Berliner Parkhaus "Unter den Linden/Staatsoper" mit
der Veranstaltung "Cadillac Experience" auf mehr als 2.000 m² zu
einem einzigartigen Erlebnisraum. Besucher haben vor Ort die
einmalige Möglichkeit die Marke Cadillac und das neue ATS Coupe
umfassend zu erleben. Der temporäre Autosalon verbindet Showroom,
Produkterlebnis, Ausstellung und einen gehobenen Modern American
Diner. Start der Reihe ist am 27. November 2014 in der
Bundeshauptstadt.

"Exklusiv, individuell, anders - Cadillac gehört weltweit zu den
führenden Automobilmarken im Premiumsegment", betont Thomas Sedran,
Präsident und Managing Director von Cadillac und Chevrolet Europe.
"Mit der "Cadillac Experience" und deren Motto "Konventionen
herausfordern" zeigen wir, dass Cadillac und insbesondere das ATS
Coupe dank innovativer Technologie und eigenständigem Design eine
gelungene Alternative zu den etablierten Premium-Mitbewerbern ist."
Mit dem neuen ATS Coupe ergänzt Cadillac die preisgekrönte
ATS-Modellreihe um eine besonders dynamische und emotionale Variante.
Im Rahmen der im Herbst stattfindenden "Cadillac Experience" in
Berlin können sich Besucher exklusiv von diesem neuen Modell
überzeugen.

Die außergewöhnliche Atmosphäre im Parkhaus "Unter den
Linden/Staatsoper" schafft über fünf Tage die ideale Möglichkeit,
Cadillac näher kennenzulernen. Das Programm beinhaltet neben
täglichen Testfahrten durch Berlin einen exklusiven Einblick in die
Markenwelt von Cadillac. Im Untergeschoss des Parkhauses wartet ein
besonderes Highlight auf die Besucher: eine Ausstellung, die von
jungen New Yorker Designern kreierte Cadillac-Unikate zeigt. Nach der
Präsentation zur New York Fashion Week im September sind diese




erstmals in Europa zu bewundern.

Unkonventionell wie die Marke Cadillac ist auch die eigens für
diese Event-Reihe ins Leben gerufene Neuinterpretation des American
Diner: Ein Starkoch wird geladene Gäste mit innovativer und
anspruchsvoller "New American Cuisine" verwöhnen und darüber hinaus
ein individuelles Cadillac-Menü für die Event-Tage kreieren. Im Diner
finden an den Veranstaltungstagen außerdem verschiedene Breakfast-
und Lunch-Programme statt.

Cadillac ist seit 1902 eine der führenden Automobilmarken im
Premiumsegment. In jüngerer Vergangenheit hat Cadillac eine
historische Renaissance eingeleitet, geprägt von einer
unverwechselbaren Designsprache und Spitzentechnologie. Das
europäische Portfolio besteht derzeit aus der preisgekrönten ATS
Sportlimousine, dem CTS in der oberen Mittelklasse, dem SRX Crossover
sowie dem Escalade, einem Luxus-SUV. 2014 führt Cadillac die neue CTS
Premium-Limousine, die Coupé-Variante des ATS sowie, zum Jahresende,
die neue Generation des Escalade ein. 2015 folgt der ELR - das erste
elektrische Premium-Coupé mit verlängerter Reichweite. Weitere
Informationen unter www.media.cadillaceurope.com



Pressekontakt:
PR Agentur:
NICOLE WEBER communications GmbH
Kerstin Diehl
Susannenstr. 29
20357 Hamburg
Fon: +49 - (0) 40 - 41 49 48 - 37
Fax: +49 - (0) 40 - 41 49 48 - 70
Mail: Kerstin.Diehl(at)nicoleweber.de

Cadillac Europe
René Kreis
Cadillac Europe Communications
Phone: +41 44 828 2977
rene.kreis(at)gm.com

Lilo Prins
Cadillac Europe Communications
Phone : +41 44 828 2602
lilo.prins(at)gm.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Japan Institute of Design Promotion gibt Preisträger des Good Design Award 2014 bekannt Kundenbefragung: Kundenkarten 2014 / Zufriedene Rabatt- und Punktesammler - Payback am beliebtesten vor Adler Kundenkarte und Esprit Friends Card
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.11.2014 - 08:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1132132
Anzahl Zeichen: 3982

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Zürich



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cadillac Experience - Konventionen herausfordern / Cadillac startet exklusive Event-Reihe in Deutschland zur Markteinführung des ATS Premium-Coupés (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cadillac Europe cadillacexperience.jpg cadillacexperience-atscoupe.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Cadillac Europe cadillacexperience.jpg cadillacexperience-atscoupe.jpg