PresseKat - Reich beschenkt. by MIFLORA

Reich beschenkt. by MIFLORA

ID: 1132520

MIFLORA zeigt sich ab sofort in einem neuen Look & Feel: moderner, frischer, in Pink und Türkis. Mit wunderschönen Blumen, außergewöhnlichen Sträußen, besonderen Geschenkideen. Und überrascht mit jeder Menge Mehr. ‚Reich beschenkt. by MIFLORA‘ ist nicht nur die neue Positionierung im vorerst deutschen und österreichischen Blumenmarkt. Es ist vor allem die neue Erlebnisphilosophie des Unternehmens und ein Versprechen an alle, die Blumen lieben. Bis in die kleinste Blüte.

(firmenpresse) - München, 07. November 2014. Große Botschaften auf dem Herzen lassen sich in nahezu 7000 Sprachen weltweit sagen. Oder man wählt für ein ‚Danke‘, ein ‚Ich liebe Dich‘, ein ‚Verzeih mir‘ die eine besondere Blüte, schenkt den einen besonderen Strauß. Tobias Mazet und Remco Livain, die beiden Gründer von MIFLORA, wollen Blumen und Schenken wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. „Freude wird um ein Vielfaches größer, wenn man sie wie beim Schenken teilt. Diese Idee steht im Mittelpunkt von MIFLORA's Welt. Wir möchten zauberhafte Momente schaffen, großes Glück und tiefe Freude bereiten. Deswegen wählen wir bei MIFLORA immer nur die schönsten Blüten aus und sorgen immer wieder für ein überraschendes Mehr. Wir wollen, dass sich unsere Kunden reich beschenkt fühlen – der Beschenkte wie auch der Schenkende“, erklärt Tobias Mazet, Gründer und Geschäftsführer von MIFLORA.

Von Nadine Weckardt mit Meisterhand designed
Mit Nadine Weckardt haben Tobias Mazet und Remco Livain gleich zu Beginn ihrer Unternehmensgründung im August 2012 die Europameisterin der Floristen von 2007 für sich und ihre Idee gewonnen. „Die Idee hinter MIFLORA ist im Grunde recht einfach und zugleich sehr besonders: die richtige Blume, das richtige Geschenk für jeden Einzelnen, für jeden Anlass. Um sich und anderen echte Freude zu bereiten. Und diese Idee wird konsequent gelebt von jedem einzelnen im Team. Das begeistert mich.“ Nadine Weckardt, die MIFLORA Chef-Designerin ist der kreative Kopf bei MIFLORA. Sie designed alle Sträuße und Arrangements in MIFLORA’s Welt der Kollektionen – lauter kleine Meisterwerke. Jede Kollektion ist dabei reich an Besonderheit und Vielfalt in Blüte, Form und Design. Ob Classic Collection, Pink Collection, Pure Collection und My Collection – jede ist überraschend anders, erzählt eine eigene Geschichte.

Länger frischer und strahlend schön
Frische kraftvolle Blüten, Blumen in den schönsten Farben und Formen, aus exotischen Ländern und von namhaften Gärtnern und Züchtern – darauf legt MIFLORA besonderen Wert. „Wir haben es gerne selbst in der Hand, welche Rosen aus Ecuador oder welche der über 100 Lilienarten wir bei MIFLORA für unsere Kunden auswählen.“ Die Blumen, bestätigt Tobias Mazet, kommen direkt von Gärtnern und Züchtern, die eng mit MIFLORA verbunden sind. So sind sie bis zu vier Tage länger frisch und schön.





In der MIFLORA Blumenmanufaktur in München werden sie von erfahrenen Floristen zum Wunsch-Blumenstrauß gebunden. Sie verpacken jeden Blumengruß sicher in einer speziell entwickelten Box, zusammen mit einem patentierten Freshbag für ausreichend Flüssigkeit während des Transports. Die Logistikpartner DHL und UPS sorgen innerhalb von Deutschland und Österreich dafür, dass jeder Blumengruß wohlbehalten und pünktlich bei dem Beschenkten ankommt, Blüte für Blüte. Mit einer 7-Tage-Frischegarantie.

MIFLORA überrascht mit jeder Menge Mehr
Eine persönliche Grußbotschaft bereichert auf Wunsch jeden Blumengruß. Auf ganz besonderen Wunsch ist sie handgeschrieben. Wer noch mehr Freude schenken möchte, wählt einfach eine Überraschung mehr: Geschenke, von Wellness und Schokolade bis zu Duft- und Deko-Accessoires und Vasen für das ganz persönliche und sehr individuelle Blumen-und-mehr-Paket. Hierfür arbeitet MIFLORA mit einem handverlesenen Kreis an Menschen, Marken und Unternehmen zusammen.

MIFLORA’s Welt GET INSPIRED lädt ein, Interessantes und Erstaunliches aus der Welt der Blumen zu entdecken. Hier verrät MIFLORA zum Beispiel die geheimen Bedeutungen der Blumen und ihrer Farben, damit an einem ganz besonderen Tag alles stimmt, auch die kleinste Blüte. Ob zu Muttertag, Valentinstag, Hochzeitstag, Geburtstag, Weihnachten, oder einfach mal so.

MIFLORA‘s Pressebereich
Ab sofort gibt es einen eigenen MIFLORA‘s Pressebereich. Ganz speziell für die Medienpartner, die mehr über MIFLORA erfahren möchten. Die Rubrik ÜBER MIFLORA enthält Interessantes und Wissenswertes. NEWS wiederum alle Neuigkeiten von und über MIFLORA. MIFLORA’s Welt in Bildern eröffnet sich beim Klick auf BILDER. Auf Anfrage per E-Mail an presse(at)miflora.de schickt MIFLORA jedes Motiv in der passenden Wunsch-Größe. Und unter MEDIENBERICHTE veröffentlicht MIFLORA zukünftig das Best of an Beiträgen und Interviews aus der Welt der Medien.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MIFLORA GmbH:
Im August 2012 legen Tobias Mazet und Remco Livain im bayerischen München den Grundstein für MIFLORA. Innerhalb von zwei Jahren entwickeln sie das auf den Versand von Blumen und Geschenken spezialisierte Unternehmen zur Adresse für eine neue Erlebnisphilosophie. MIFLORA möchte den Blumenmarkt in Europa bereichern: mit Blumen, die länger schöner und frischer bleiben. Mit Geschenken und Vasen, die den Blumengruß und unterschiedlichste Schenkanlässe verzaubern. Mit einem Service, der keine Wünsche offen lässt und auf Wunsch auch Wunder erfüllt. Mit Preisen, die aufs Positivste überraschen. Designed sind alle Sträuße und Arrangements – lauter kleine Meisterwerke – von Nadine Weckardt, Deutschlands Floristik-Europameisterin von 2007. Gebunden mit Wunschlos-glücklich-Garantie werden sie von erfahrenen Floristen in der MIFLORA Blumenmanufaktur in München. Jeder Blumengruß wird hier persönlich von den Logistikpartnern DHL und UPS abgeholt und innerhalb von Deutschland und Österreich direkt bis an die Haustür geliefert. www.MIFLORA.de I www.MIFLORA.at



PresseKontakt / Agentur:

Ihr Kontakt bei MIFLORA: Jana Hünermann I Presse & PR I Tel.: +49 (0) 89 92 13 14 163 I E-Mail: presse(at)miflora.de I www.MIFLORA.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SELDIA ZEICHNET PARTYLITE EUROPE MIT ASTRA 2014 AUS Barrierefrei aber stilvoll: Günstig zum barrierefreien Bad mit staatlicher Förderung
Bereitgestellt von Benutzer: MIFLORA
Datum: 07.11.2014 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1132520
Anzahl Zeichen: 4866

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Hünermann
Stadt:

München


Telefon: 089 / 921314163

Kategorie:

Wohnkultur


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.11.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reich beschenkt. by MIFLORA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MIFLORA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MIFLORA GmbH