(ots) - Vergangenen Oktober trat Michael Rottmann, einer der
Co-Gründer von rublys, erstmals mit der Idee bei "2 Minuten 2
Millionen-Die PULS 4 Start-Up-Show" an und überzeugte neben den
Business Angels auch die SevenVentures Austria auf ganzer Linie. Der
Venture-Zweig der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe stieg mit einem
TV-Investment bei dem jungen Digitalunternehmen ein.
Nach diesem riesigen Erfolg und der Benchmark von mittlerweile
über 350.000 Usern und 35 Millionen via App an den Mann gebrachten
digitalen Rubbellosen, startet heute die deutschlandweite rublys TV
Kampagne. Verantwortlich für die Kreation der Kampagne zeichnet die
Wiener PKP BBDO Werbeagentur GmbH.
Zwtl.: rublys - die Idee
rublys bietet permanente Gewinnchancen, ist jederzeit verfügbar
und völlig kostenlos für den Benutzer. Jeden Tag erhalten User die
Möglichkeit aus unterschiedlichsten Losen zu wählen. Hat man sich für
eines entschieden, kann man dieses freirubbeln und erfährt sofort ob
und was man gewonnen hat. Dieser Gewinn kann dann sofort mittels App
im Geschäft vor Ort oder im Online Store eingelöst werden.
Die rublys App ist ein innovatives und höchst effizientes
Marketing- und Verkaufstool, das Unternehmen eine leistungsfähige und
leistbare Möglichkeit bietet, neue Kunden zu gewinnen. Werben auf
rublys ist unterhaltsam, aufregend und belohnend. Kunden interagieren
proaktiv und freiwillig mit Marken, Produkten und Angeboten ohne
diese als störende Werbung wahrzunehmen. Ein wichtiges Detail für
alle User ist, das rublys keinerlei User-Daten an Dritte weitergibt.
Mehrere Wochen Platz 1 in den Topcharts der gratis Apps und eine
immer größer werdende Zahl an teilnehmenden Partner-Unternehmen wie
z.B. McDonald's, Nordsee oder Douglas sind ein weiteres Indiz dafür,
dass man auch auf unternehmerischer Seite die neue, spielerische Art
des Gewinnens bei rublys entdeckt hat. Für den Start in Deutschland
können sich alle User ab sofort auf tolle Gewinne von Douglas,
Nordsee, The Body Shop, Urban Outfitters, My Days, Modomoto und
vielen weiteren tollen Partnern freuen.
"Das Smartphone ist heute ein treuer Begleiter und stellt eine
Schlüsselinfrastruktur des modernen Lebens dar. rublys kombiniert den
spielerischen Charakter mit dem direkten Mehrwert für jeden User.
Bestehende und neue NORDSEE Kunden werden dadurch auf eine ganz neue
Art zeitflexibel und ortsunabhängig angesprochen. Bereits in den
ersten gemeinsamen Aktionen zeigten sich bei der Rücklaufquote schon
tolle Erfolge," so Klaudia Atzmüller (Leitung Marketing, NORDSEE).
Die rublys App ist gratis verfügbar im App Store und auf Google
Play.
Weitere Infos finden Sie unter www.rublys.com.
Finden Sie die TV Spots unter:
https://www.youtube.com/channel/UCUq05d8qxnc-vfapIdbN62A
Finden Sie Bildmaterial unter folgendem Dropbox Link:
http://www.ots.at/redirect/rublys1
Fotos: Copyrights rublys GmbH
Rückfragehinweis:
rublys GmbH
Felix Kemkes
Kaiserstrasse 68/33
A-1070 Wien
felix(at)rublys.com
m +43 676 461 46 81
www.rublys.com
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/17191/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***