(ots) - 35 Millionen via App verrubelte Lose sprechen eine
klare Sprache. Österreichs "Generation Smartphone" hat das
Rubbelfieber gepackt. Nach nur einem knappen Jahr seit dem Launch
freut man sich bei rublys mittlerweile über mehr als 350.000 User.
Viele davon sind so begeistert, dass sie die App täglich nutzen. Mit
heutigem Tag startet rublys, gleichzeitig großer Gewinner der
österreichischen Start Up TV Show "2 Minuten 2 Millionen" auf PULS 4,
seine deutschlandweite TV Kampagne.
Zwtl.: rublys - so funktioniert's
rublys bietet permanente Gewinnchancen, ist jederzeit verfügbar
und völlig kostenlos für den Benutzer. Jeden Tag erhalten User die
Möglichkeit aus unterschiedlichsten Losen zu wählen. Hat man sich für
eines entschieden, kann man dieses freirubbeln und erfährt
unmittelbar ob und was man gewonnen hat. Dieser Gewinn kann dann
sofort mittels App im Geschäft vor Ort oder im Online Store eingelöst
werden. Ein wichtiges Detail für alle Benutzer ist, das rublys
keinerlei User-Daten an Dritte weitergibt.
Mehrere Wochen Platz 1 in den Topcharts der gratis Apps und eine
immer größer werdende Zahl an teilnehmenden Partner-Unternehmen wie
z.B. McDonald's, Nordsee oder Douglas sind ein weiteres Indiz dafür,
dass man auch auf unternehmerischer Seite die neue, spielerische Art
des Gewinnens bei rublys entdeckt hat. Für den Start in Deutschland
können sich alle User ab sofort auf tolle Gewinne von Douglas,
Nordsee, The Body Shop, Urban Outfitters, My Days, Modomoto und
vielen weiteren tollen Partnern freuen. Die kostenlose rublys App ist
verfügbar im App Store und auf Google Play.
Weitere Infos finden Sie unter www.rublys.com
Finden Sie die rublys TV Spots unter:
https://www.youtube.com/channel/UCUq05d8qxnc-vfapIdbN62A
Finden Sie Bildmaterial unter folgendem Dropbox Link:
http://www.ots.at/redirect/rublys
Fotos: Copyrights rublys GmbH
Rückfragehinweis:
rublys GmbH
Felix Kemkes
Kaiserstrasse 68/33
A-1070 Wien
felix(at)rublys.com
m +43 676 461 46 81
www.rublys.com
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/17191/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***